stillbrüste

J

Jen

Hallo,

netter Spruch, Kolbri, werd' ich mir merken! :cool:

Zum Thema: Habe gute 9 Monate gestillt und ich meine, sie sind etwas weicher geworden, bin mir aber nicht sicher, ob ich mich nicht an die festere Form von Schwangerschaft und Stillzeit gewöhnt habe :???:
 

Solveig

Dauerschnullerer
"Wer mich so nicht liebt, hat mich anders nicht verdient."
also das sehe ich definitiv auch so. ich find es toll. dass ihr es alle trotzdem mit humor seht. ich muß schon jetzt manchmal lachen, wenn ich meine pralle C im spiegel angucke und denk mir: ja, ja ihr zwei, schade, das ihr nicht bleiben könnt!!! :) das es weniger wird, davor hab ich ja ein bißchen angst - es war ja eh kaum was da!!! aber mein gott - dafür sind die beiden ja da. naja, ich werd meine schöne mogelpackung noch eine weile zur schau tragen und vorsichtshalber noch ein erinnerungsfoto schießen!!! lg :-D
 

Tami

Partyschnecke
die Schwerkraft hat wieder etwas zugelegt, aber ob das am größeren Voumen, am Alter oder am Stillen liegt, keine Ahnung. Ich finde sie aber noch okay, nur kleiner könnten sie sein. Habe eine Körbchengröße zugelegtnach beiden Kindern, allerdings auch an Gewicht.
 

sky

Familienmitglied
AW: stillbrüste

"Wer mich so nicht liebt, hat mich anders nicht verdient."

STIMMT!

Bei mir war es so, ich hab ja von natur aus auch nicht die größten. Habe auch 4 monate voll und insgesamt 7 monate gestillt. Danach hat sich nichts groß verändert, allerdings als ich dann später knapp 14 kilo abgenommen habe! leider auch am busen!

Sind zwar noch keine schläuche*g*, aber ich merk schon, dass die nicht mehr so fest wie am Angang sind. A

Ich hatte mal ne phase, wo ich echt depri deswegen war. Ich war zwar froh, endlich am bauch und beine abgenommen zu haben, dafür mußte ich aber meinen busen hergeben.

Aber zum Glück ist diese phase vrbei, ich fühl mich wieder echt gut! Und der kleine Busen ist auch ok!
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: stillbrüste

kolibri hat gesagt.:
Meine Freundin sagte immer folgenden Satz, der mich immer zum Schmunzeln brachte:

"Wer mich so nicht liebt, hat mich anders nicht verdient."

Vg
Kolibri
Hi Kerstin, an dem Spruch ist vieles wahr. Aber dennoch muss ICH mich erst mal im eigenen Körper wohlfühlen. Das hab ich mir verdient. ;-)

Zum Busen: Ich stille noch- meine Brüste sind nach wie vor groß (größer wie vor der Schwangerschaft - da hatte ich 85 C - jetzt dürfte ich so 90 D haben??)

Ich freue mich natürlich dass ich an der ursprünglichen Masse nichts eingebüsst habe, aber dennoch merke ich das die Elastizität allmählich nachlässt :-? Mag am Stillen und vielleicht auch mittlerweile am Alter :bissig: liegen, wenn die natürliche Schwerkraft ihren Lauf nimmt ;)

Aber NOCH fühl ich mich damit sehr wohl - mal schauen wie das in einigen Monaten ist, wenn ich voll abgestillt habe!!!
 
M

Mamabär

AW: stillbrüste

Hi, bei mir ist es jetzt nach etwas über 7 Mon. Stillen (inzwischen nicht mehr voll) schon so, daß ich immer noch etwas mehr habe als vor der Schwangerschaft, aber lange nicht mehr soviel wie am Anfang des Stillens (bei mir zum Glück). Z. T. passen die alten BHs schon wieder. Hatte immer schon sehr viel Oberweite und hatte damit immer schon Probleme, das Highlight war jetzt aber der Spruch der Schwester, die mich nach der Entbindung gewaschen hat: "Sie haben aber einen großen Busen! (Ach, nee!) Wollen Sie stillen?" (mit dem Unterton: Das wird doch eh nix)...Manchmal würde ich der gerne sagen, daß die Brustgröße jetzt nicht so das Hindernis war!
Die Schwerkraft hat sich jedenfalls schon noch etwas mehr ausgewirkt, das war aber vorher auch schon der Fall. Also, die Bikinifigur war bei mir eh auch nie vorhanden. Bin sehr gespannt, wie das Resultat nach dem endgültigen Abstillen sein wird. Hoffe aber doch, daß es nicht die erwähnten "Schläuche" sein werden......
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: stillbrüste

Hallo!
Nach dem ersten Kind sind sie ein bisschen weicher geworden glaub ich, aber ich fand sie noch ganz akzeptabel und mein Mann mag sie sowieso :)
Jetzt stille ich immernoch, allerdings nur noch 1-2 mal am Tag, und habe schon beinahe meine ursprüngliche Größe zurück ( je nachdem, ob die letzte Stillmahlzeit eine Stunde oder 20Stunden her ist...) ich hoffe dass sie hinterher nicht kleiner sind - hatte vorher 75/80 B und würde das auch gerne behalten *hoff*

Liebe Grüße
Nicole
 
Oben