Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

Wiesel

Grasl
AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

Ich würde eine schicke Jeans nehmen (Freeman T. Porter "Starbucks" vielleicht?), dann eine Bluse mit schönem Ausschnitt und drüber so ein Wickeloberteil. Sieht leger und etwas schick aus.

Ahhh, und dazu schöne Stiefel, die mit Spitze und dem Pfennigabsatz (Fluxá beispielsweise).

Zumindest renn ich so rum. Ok, bin ja auch nicht beim Fernsehn :nix:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

Sorry, nur manchmal, meist nicht so dicht - bin nur auch journalistisch tätig.
Vor einer Wand mit Spielen: Da solltest Du auf keinen Fall bunt werden, sind die Spiele schon. Also Oberteil einfarbig, Hose einfarbig. Allerdings markant, Spiele hinter Dir werden als Farbflecken wahrgenommen... Spielecover sind meist recht dunkel gehalten, also rot, schwarz, blau ...
Zur Jeans dann Designer-T-Shirt oder Sweatshirt - wirkt "männlicher", passt zur Hauptzielgruppe der User, Bluse ist "weiblicher". Jackett - why not?
 

ela

Süße
AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

:umfall:

und ich mach mir schon ins Hemd, nur weil ich eine Präsentation vor Ärzten halten muss :-D
Und Du gehst ins Fernsehen :umfall:

Sorry, ist völlig offtropic

:bussi:
Ela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

Du kannst anziehen was Du willst, Du siehst IMMER schön aus :herz:

Ich würd aber eher leger, also bloß nicht im Kostüm oder so (da glauben Dir die Kids KEIN WORT :-D) Jeans und Tunika mit viiiielen langen Ketten wär grad gut ;) Ich hab da doch noch mein Umstandskleid (das aus der Cosmo), aber ich fürchte Deine Oberweite sprengt das :hahaha: aber sowas in der Art? Mit tiefem Ausschnitt und schräg geschnitten unten?

Oder Minirock mit Stiefeln :nix: Oder soll ich vorbeikommen und mit Dir den Kleiderschrank scannen? :bravo:

:bussi:

Alex
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

Lilienfrau hat gesagt.:
Ich hab da doch noch mein Umstandskleid (das aus der Cosmo), aber ich fürchte Deine Oberweite sprengt das :hahaha:

Ja ja, streu noch Salz auf meine Wunden :(




Ich will ja versuchen, nich wie ne stillende Obermami auszusehen.

Insofern ist Jeans mit Tunika und Ketten ne sehr gute Idee.
Ne Tunika müsste ich mir leider aber noch kaufen ;) :nix:

Aber unabhängig davon kannst Du jederzeit gerne zum "scannen" vorbeikommen.

:bussi:
Silke
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

Gibts in der Scanrunde auch kaffee *malanmeld*

:winke: Steffi
 
Oben