Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

piglett hat gesagt.:
Ja ja, streu noch Salz auf meine Wunden :(




Ich will ja versuchen, nich wie ne stillende Obermami auszusehen.

Du Spinner, das war ein KOMPLIMENT!! (Ich wünschte, ich könnte was ähnliches mal von MEINER Oberweite behaupten, aber die verschwindet ja in den meisten Klamotten sang- und klanglos :umfall: ). Und wie ne stillende Obermami siehst Du NIIIIE aus (ok, Du solltest Dir vielleicht nicht den Paul anlegen, während Du interviewt wirst :weghier: :-D
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

piglett hat gesagt.:
Wie wärs mit Donnerstag?

:winke:

Diese Woche kann ich leider wegen dem umzug am samstag so garnicht..aber ich wünsche euch beiden einen tollen nachmittag trinkt einen für mich mit ;-)

das holen wir nach

lg steffi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

...aber ich kann :nix:

..wenn ich dann wieder gesund bin! ;o))

*michwiedermalunverschämterweisedazufuschelnmöchte*

Und natürlich ist es nahezu egal, was Du anziehst, Du sieht immer gut aus! *zustimm*
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

Lilienfrau hat gesagt.:
Donnerstag passt :bravo: WIe wär's denn mit sowas?

http://www.impressionen.de/sr022produktVP.szz?bestellnummer=2486008

Die CArgohose hab ich, kann ich Dir leihen, Kette hast Du selber ;) und rosa Oberteile hast Du ja auch? Und dazu Keilschuhe/sandalen oder hochhackige Stiefel?

:bussi:

Alex

Ja :bravo: , das sieht gut aus - und vielen lieben Dank für das Angebot :bussi: aber in Deine Hosen passe ich leider nicht :nix:

Rosa Oberteile hab ich viele :)
Aber Sonna und Alex, Ihr seid ja eh am Sonntag hier - dann könnt ihr auch gern dann scannen - ausser Ihr habt am Donnerstag noch nix besseres vor - dann seid Ihr natürlich :herz: lich gerne willkommen.

Steffi,
schade, dass Du am Donnerstag nicht kannst - aber Umzug geht natürlich vor!
Das Interview ist leider schon am Montag - also musst Du tatsächlich "nur mal so" zum Kaffee kommen :)

:bussi:
Silke
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

Süße, in die Hose passt Du locker ;) ich bring sie Dir gerne mal vorbei am Donnerstag zum anprobieren, wenn Du magst (aber ich SCHWÖR, dass Du da wirklich prima reinpasst!) Ich komm gern auch am Donnerstag - UND am Sonntag :nix: (ich hab ja leider keinen Kaffeevollautomaten zuhause.... :-D)

:bussi:

Alex
 
Oben