Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von piglett, 24. Januar 2006.

  1. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Ihr Lieben,

    sitze schon Stunden vor meinem Kleiderschrank und bin ratlos. :???:

    Nächste Woche werde ich von einem TV-Sender in Köln interviewt.

    So, und nu meine Frage - Was zieh ich an?
    Ich hab echt keinen Plan - aber vielleicht kann mir ja jemand :)winke: Alex) einen Tipp geben, was stylish, trendy und nicht zu überkanidelt aussieht - und was mich vielleicht etwas jünger macht :wink: :-D

    Vielen Dank schon mal im voraus

    Silke
     
  2. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

    Da musst Du schon Ross und Reiter nennen :) - wie willst Du rüberkommen, wer guckt die Sendung, warum wirst Du interviewt (zB als Expertin, als Betroffene, als Kandidatin usw.). Jedes stylen bewirkt ja was. "Sag uns, wer Du sein willst und wir sagen Dir, wie du Dich kleiden sollst..."
     
  3. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

    Hi Silke :winke: ,


    vielleicht einen schönen dicken Knielangen Rock, aus nem groberen ganz klein-karierten Stoff(hat ne bestimmte Bezeichnung, fällt mir gerade nciht ein!) und dann einen feineren Rollkragen-Pulli oder einen feinen Caschmere-Pulli mit V-Ausschnitt, dazu schon dunkle Lederstiefel und ein mittel-langer Mantel?



    Du bist in Köln? Wo denn da? *neugierigguck* In Ossendorf oder Hürth?


    Lieben Gruss
    Isabelle
     
  4. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

    Ok Ralf,

    hast ja Recht :jaja:

    Ich werde von RTL2 zum Thema Adventure-Games interviewt. Und zwar als Experte ;) Ich arbeite als Journalistin in dem Bereich und teste schon seit Jahren Adventures.

    Wer das guckt? Ja, das frag ich mich auch immer :wink:

    Liebe Grüße
    Silke
     
  5. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

    Hallo Isabelle,

    vielen Dank für Deinen Rat - allerdings sehen kleinkarierte Stoffe im Fernsehen schnell "flimmerig" aus - deswegen sollte man darauf verzichten - aber ansonsten ist das schon mal ne gute Idee - Danke :bussi:

    Ich bin in der Aachener Straße - keine Ahnung, wo das ist

    Liebem Gruss
    Silke
     
  6. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

    Haaaaaa, ja, bei RTL, dann weiss ich bescheid. Aachener Strasse kannst eigentlich von der Autobahn aus gut erreichen.

    Stimmt, das mit dem flimmern hat ich nicht bedacht.


    Lieben Gruss
    Isabelle
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

    Ich glaubs nicht du fragst was du anziehen sollst.. ich hab dich ja nur einmal live gesehen.. aber da sahst du schon toll aus :)

    LG Steffi :bussi:
     
  8. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Stilberater, wo seid ihr? Outfit für Fernsehinterview gesucht

    Danke :oops: *rotwerd:

    Du bist zu lieb :bussi:

    Vielleicht sollte ich dann einfach das nochmal anziehen, was ich damals getragen habe - wenn ich mich nur daran erinnern könnte, was das war :hahaha: :???:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. fernsehinterview was anziehen

Die Seite wird geladen...