Stayfriends - Kündigung

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Stayfriends - Kündigung

Ich hab jetzt nochmal nachgeguckt .. im ersten Jahr waren es 18 Euro, seitdem IMMER 12 Euro ...

im ersten Jahr bei der Anmeldung gabs das mit der automatischen Verlängerung noch nicht *erinner* da wurd ich mit Mails bombadiert und hab dan einfach doch verlängert und war im automatischen drin. Ich denke das werden die später zugefügt haben und es stand in irgendeiner der Emails 'Neues bei StayFriends'
 

Heidi

coole Mama
AW: Stayfriends - Kündigung

Und warum bezahlt hier jeder was anderes?

Sonna hatte doch auch 24 Euro geschrieben, dann eingige 15 Euro, du sagst 12 Euro.

Ich mail die jetzt mal an...................
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Stayfriends - Kündigung

Was mir jetzt mal so aufgefallen ist ... ich finde da nirgends!! eine Information was die Goldmitgliedschaft denn nun wirklich kostet.
 

Heidi

coole Mama
AW: Stayfriends - Kündigung

Geh mal links auf Goldmitgliedschaft, dann auf meine Kontoauszuüge, da steht bei mir auch pro Monat 2 Euro, macht 24 Euro.


Schau mal dort, da kann ich es ersehen, aber ich kann es in den besagten Hilfethemen, die sie anbieten, auch nicht ersehen, sie schreiben keinen preis.
 
Oben