Stayfriends - Kündigung

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Stayfriends - Kündigung

Sorry, wollte ich noch drauf antworten.
Nicht wirklich... weil ich ja einfach befürchte, dass das schon seine Richtigkeit so hat. Und nachher gibt es dann noch mehr Probleme und mahngebühren oder sowas....

Liebe Grüße
Sonja
 

cecafu

Oberhenne
AW: Stayfriends - Kündigung

Hm...seltsam!
Ich bezahle auch 12€pro Jahr.
Das 1.Jahr 18€ und nun immer 12€.

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Stayfriends - Kündigung

.......................und ich habe noch keine Antwort auf meine Mail.

Die 24 Euro wurden gestern abgebucht, bin am überlegen sie zurückzubuchen, dann reagieren sie bestimmt.
 

Heidi

coole Mama
AW: Stayfriends - Kündigung

Ich habe Antwort bekommen:


Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gern erklären wir Ihnen, warum es für die Gold-Mitgliedschaft unterschiedliche Preise gibt.

Zum einen wurde der reguläre Preis für die Gold-Mitgliedschaft Ende 2008 von 18,00 Euro
auf 24,00 Euro pro Jahr erhöht. Der Preis für die Verlängerung beträgt seitdem ebenfalls
24,00 Euro. Zum anderen bietet StayFriends innerhalb der ersten 24 Stunden nach Neu-
Registrierung einen Vorzugspreis von 18,00 Euro pro Jahr an. Ist diese Zeit abgelaufen, tritt
der reguläre Preis von 24,00 Euro in Kraft.
Mitglieder, die bereits seit längerer Zeit Gold-Mitglieder sind, bezahlen für die automatische
Verlängerung der Gold-Mitgliedschaft 12,00 Euro und 15,00 Euro, wenn sie manuell
verlängert haben. Welcher Preis gilt, hängt vom Zeitpunkt des Erwerbs ab.

Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen


So, nun fragt sich, wieviel Jahre man dort schon angemeldet ist?

Liebe Grüße, Heidi


 

flonikki

Habibi
AW: Stayfriends - Kündigung

Jetzt hab' ich auch mal nachgesehen.

Ich bin seit 2006 angemeldet, seit 2008 Goldmitglied. Im ersten Jahr habe ich 18.- bezahlt, die darauffolgenden Jahre jeweils 12 Euro. Anfang des Jahres musste ich leider nochmal verlängern (eine Freundin ist nach Australien ausgewandert und hat versucht, mich über stayfriends zu kontaktieren - ging natürlich nicht, obwohl sie Goldmitglied ist :bruddel:), dafür wurden dann 24 Euro fällig :umfall:.

Und: obwohl ich definitiv nichts angeklickt habe, stand meine Mitgliedschaft auf "automatische Verlängerung eingeschaltet". Ich hab' die Mitgliedschaft nun gekündigt - damit mir nicht das gleiche passiert wie Euch.

Aber eine Sauerei ist das trotzdem - sowohl die automatische Verlängerung, als auch die undurchsichtige Preispolitik.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Stayfriends - Kündigung

So, jetzt musst ich doch mal gucken. Ich hatte wohl Glück, hab im ersten Jahr 18 und seitdem 3 Jahre lang je 12 EUR gezahlt.

Bevor ich es im November vergesse, hab ich jetzt gleich gekündigt.

Ich hab schon vor einiger Zeit mal gegoogelt danach wie man da kündigt, und da hieß es man muss nicht nur die Verlängerung abbestellen sondern auch im Hilfemenü die Mitgliedschaft beenden. In der Hilfe steht aber (inzwischen?) eindeutig, dass man bei Kündigung der Gold-Mitgliedschaft als Basismitglied kostenfrei weitergeführt wird. Deswegen denke ich, dass man nur dann noch was besonderes machen muss, wenn man seinen Datensatz dort komplett gelöscht haben will.

:winke:
 
Oben