starke Regelblutung?

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: starke Regelblutung?

Hallo!

So stark wie bei Euch beschrieben ist bei mir auch der Regelfall! Leider! Und jetzt nach der Sterilisation ist`s noch schlimmer geworden! Das wird einem aber nicht gesagt, das es mehr werden könnte! Hab ich im I-net gefunden.

Tampons benutze ich nur beim Duschen, länger halten die Super dann auch nicht!!

Es ist wirklich grausam, sie dauern in der Regel 7 Tage mit 2 tagen vorlauf und 2 Tagen Nachlauf!

Mein FA meinte, meine Schleimhaut würde sich zu stark aufbauen und deshalb wäre das so!

Es gibt 2 Möglichkeiten das "in den Griff" zu bekommen, einmal mit Gelbkörperhormonen (die bekomm ich bald) zum anderen die Schleimhaut veröden lassen!

Beim Stillen waren sie etwas leichter, aber nicht der rede wert!

Also ich könnte gut und gerne ganz drauf verzichten!

Gruß Tanja
 
Oben