starke Regelblutung?

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: starke Regelblutung?

Ich hatte da nach der letzten Geburt auch arge Probleme mit. Seit ich die Hormonspirale hab ist das kein Problem mehr, nun hab ich nur noch vereinzelt mal leichte Schmierblutung für ein paar Stunden.:bravo:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: starke Regelblutung?

Kenne ich auch, und das nicht zu knapp. Nach der Geburt schlug mir meine Mens so richtig übel um die Ohren. Schmerzfrei, dafür aber stark und lang, auch ein nettes, fieses PMS kam dazu.

Sport ist ein gutes Stichwort; und wenn Du nur straffe, längere Spaziergänge (Nordic Walking) machst, es wird davon besser und erträglicher.

Ansonsten sind meine Freunde Mönchspfeffer und Sepia.

Solidarische Grüsse
Zaza
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: starke Regelblutung?

Seltsam, 2 Tage stark, nach dem 3. dafür ganz weg. Damit kann ich natürlich leben :)
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: starke Regelblutung?

Darf ich noch mal fragen, was heißt bei Euch STARK??? Mag jetzt kein extra Posting eröffnen.

Ich stille meine Maus noch so bischen um die Mahlzeiten herum und nachts und habe jetzt nach 7 Monaten das erste mal meine Tage und hatte noch nie in meinem Leben so starke Blutungen. Packe mich hier fast alle Stunde um und krieg langsam die Panik.

LG
Birgit
 

Dilla

Familienmitglied
AW: starke Regelblutung?

Packe mich hier fast alle Stunde um

:jaja:
Ja, das ist stark.
Etwa so stark hab ich meine Regel nach dieser Geburt auch und kenne das von früher überhaupt nicht so. Bei mir sind es fast fünf Tage (und Nächte!).
Ich hoffe, ich erreiche die frühere geringere Stärke wieder, die ich aber damals schon als stark empfand. Haha.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: starke Regelblutung?

Mit stark meine ich dass ein Tampon eine Nacht nicht übersteht, obwohl ich liege. Und tagsüber hälts höchstens 1,5 Stunden, erst gegen Nachmittag wirds dann weniger.

Frage mich aber schon ob das auch mi meinem Beckenboden zusammenhängt. Trotz täglichern Trainings rutscht das Ding jetzt immer nach unten...:( Da kann ich dann auch aufhören die Übungen zu machen, bringen ja eh nix...
 

ela

Süße
AW: starke Regelblutung?

ich :winke: Dir auch mal solidarisch zu.

Was Du da beschreibst, ist für mich normal. Schon immer :umfall:

Aber zu Deinem Frauenarzt möchte ich doch mal schreiben, dass ich das ganz schön unmöglich finde wie er sich zum Thema stillen hält :ochne:

:winke: Ela
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: starke Regelblutung?

Mit stark meine ich dass ein Tampon eine Nacht nicht übersteht, obwohl ich liege. Und tagsüber hälts höchstens 1,5 Stunden, erst gegen Nachmittag wirds dann weniger.

Frage mich aber schon ob das auch mi meinem Beckenboden zusammenhängt. Trotz täglichern Trainings rutscht das Ding jetzt immer nach unten...:( Da kann ich dann auch aufhören die Übungen zu machen, bringen ja eh nix...


Naja, genauso auch -zumindest fühl ich mich nicht als Einzelfall - allerdings was den Beckenboden betrifft habe ich mir auch schon diese Frage gestellt. ABER mir wurde wieder ans Herz gelegt, den Beckenboden wirklich zu trainieren, denn das ist das einzige was längerfristig etwas bringt. Mach besser weiter - ich hoffe, dass ich auch endlich wieder den Dreh dazu finde.

GsD sind die Blutungen wieder weniger und ich hoffe nur, dass ich das jetzt nicht jeden Monat so habe. Da kann man sich ja wirklich kaum noch aus dem Haus trauen.

Danke fürs Zulesen und
LG
 
Oben