Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 7. Juni 2011.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

    mhhh...
    auf den ersten blick sieht das wirklich wie kinderhändchen aus...
    aber guck mal auf den bauchnabel - ist da nicht ein piercing-loch ???
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

    Naja, und? Frei nach dem Motto: wenn mein Kind mit 14 schon modelt, warum sollte es nicht ein Piercing haben?

    Salat,
    will Models in ihrem Alter. Kauft ja auch Slips für sich selbst.
     
  4. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

    Ja, auf den ersten Blick koennte man schon meinen, dass das Kinderhaende sind, so klein, speckig und noch so faltenfrei :). Aber ein Kind hat doch niemals so schoene Fingernaegel, oder? Meine zumindest nicht. Und ich finde, an den Armen (Ellbogen) sieht man schon, dass es eine Frau ist.

    Eine Freundin von mir hat uebrigens auch so Minihaende, fast so klein wie die Haende meiner Grossen.
     
  5. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

    Aber aus der Taille und dem was von der Figur zu sehen ist, würde ich eher sagen, dass es eine junge Frau ist (oder es sind verschiedene Models für einen Slip :hahaha:)
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

    Das könnten durchaus auch meine Hände im Sommer sein. Die sind garantiert nicht grösser, und wenns dann noch heiss ist paßt auch das speckige ;)
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

    Eileen hat auch so kleine Hände. Genauso groß wie Yannick seine!:umfall: Oder hat er so riesen Pranken????
     
  8. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

    Ich würde eher auf kleine gepolsterte Frauenhände tippen, passend zum Bäuchlein.

    Find ich eher erfreulich, dass Unterwäsche an einer normalen Frauenfigur präsentiert wird. :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...