Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

ConnyP

Die Harmlose
AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

:cool:
Ich stell mir grad vor, wie ...zig Frauen akribisch vor dem Bild sitzen und mit der Riesen- Vergrößerungs- Maus akribisch das Bild Millimeter für Millimeter anschauen... :hahaha:

Ich finde auch, dass es durchaus eine (junge) Frau sein könnte. Schön find ich die Bilder nicht, den Schlüppi allerdings auch nicht.
Und diese "Falten" an den Ellbogen und den Fingergelenken hat meine Große (1:relievedface: auch schon immer, so winzige Hände hat allerdings noch nichtmal meine Kleine.

Also, alles offen... :rolleyes:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

Öh, wieso, Vanessa - hast du keine Pickel am Hintern? Schlecht rasiert bin ich manchmal auch... Also eigentlich ein total echtes Foto. Wenn jetzt ne wirkliche FRAU drinsteckte und der Slip nicht in der Ritze hinge, könnt ich mich echt identifizieren...

Salat
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

Das Model find ich auf drei Schlüppi-Bildchen wieder. Bei allen dreien find ich die Figur mehr als weiblich. Also nicht präpubertär.

Auf die Hände kann man mMn nicht soviel geben, es gibt lange Finger, kurze Finger, mal mit, mal ohne Gendefekt dazu. Sowie ich auch Männer mit zarten Fingern und mit Bärenpranken kenne. Die Hände sind eher ungewöhnlich, aber nicht auch typisch Kind, da hat meine Siebenjährige schon eine im Verhältnis größere Fingerlänge anzubieten.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

Öh, wieso, Vanessa - hast du keine Pickel am Hintern? Schlecht rasiert bin ich manchmal auch... Also eigentlich ein total echtes Foto. Wenn jetzt ne wirkliche FRAU drinsteckte und der Slip nicht in der Ritze hinge, könnt ich mich echt identifizieren...

Salat

Das ist aber schon sehr realistisch wiedergegeben, dass diese Schlüppis in der Ritze hängen..... :jaja:

LG
Steffi
(die sich mal 2 von diesen Dingern gegönnt hatte und aufgrund von A...-frißt-Hose sie in der hintersten Ecke des Schrankes vergraben hat)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

...

Auf die Hände kann man mMn nicht soviel geben, es gibt lange Finger, kurze Finger, mal mit, mal ohne Gendefekt dazu. Sowie ich auch Männer mit zarten Fingern und mit Bärenpranken kenne. Die Hände sind eher ungewöhnlich, aber nicht auch typisch Kind, da hat meine Siebenjährige schon eine im Verhältnis größere Fingerlänge anzubieten.

Neee, das geht nicht um die Fingerlänge. Es geht schlicht um die "Speckigkeit" der Handrücken. Und da ist meine Erfahrung ganz klar: je älter, desto weniger Handspeck. Desto deutlicher die Fingerknöchel. Desto faltiger die Haut am Handrücken.

Das hier ist eine pralle, speckige und junge Hand. Und aufgrund dieser Merkmale schätze ich das Mädel auf ca. 12 - 18.

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

Neee, das geht nicht um die Fingerlänge. Es geht schlicht um die "Speckigkeit" der Handrücken. Und da ist meine Erfahrung ganz klar: je älter, desto weniger Handspeck. Desto deutlicher die Fingerknöchel. Desto faltiger die Haut am Handrücken.

Das hier ist eine pralle, speckige und junge Hand. Und aufgrund dieser Merkmale schätze ich das Mädel auf ca. 12 - 18.

Salat

Also ich bin ja nun bald 42 und habe immer noch Handspeck und diese Babykulen an den Knöcheln :sagnix: :hahaha: Mir passen im Übrigen auch Lauras Handschuhe, zwar noch recht knapp aber in ein/zwei Jahren kann ich sicherlich mit meiner dann 11 jährigen Handschuhe und Schuhe tauschen. :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

Sag mal, Kleine, darfst du bei den Großen denn überhaupt schon mitreden?

Salat
:weghier:
 
Oben