Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

Silvia

Showtalent
AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

Also wenn man sich die Hände auf dem ersten Bild mal in der Vergrösserung anschaut sind das eindeutig keine Kinderhände.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

Hm, ich weiß nicht - die rechte Hand der Person sieht aus wie eine Kinderhand, bei der anderen dürfte man zumindest schwanken. Wie auch immer, ich finde das nicht sehr gelungen.

:winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

Wo seht Ihr denn da ein Bauchpiercing? :???:
Für mich sind sowohl Händchen als auch die Figur auf dem Bild oben eindeutig zugehörig zu einem Mädchen von höchstens elf, zwölf Jahren. Und ich fühle mich dadurch eher abgetörnt als zum Kaufen animiert :ochne:

:winke: , Annie (bildet hier offenbar mit Salat eine Minderheit ;-))

Auf dem ersten Bild, das Piercing ist nicht drin, aber das Loch sieht man.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

Ich sage: eindeutig kein Kind. Wohl noch eine junge Frau, aber Kind bestimmt nicht mehr. Die Oberschenkel bzw. der Übergang von Oberschenkel zu Po sind mMn nicht kindlich sondern fraulich, auch wenn die Haut sehr glatt ist.

Das Argument mit den Ellenbogen stimmt auch, das sind "ältere" Ellenbogen.

Und von den Händen her, Kinderhände hab ich auch - sind zwar jetzt nicht mehr ganz so jung wie die auf dem Bild, aber eben mit kurzen Fingerchen.

just my 2 cents ;-)

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

Dann fassen wir doch mal zusammen: Jeder sieht es anders, aber niemand muß es gutfinden ;-)

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

Wobei man ihnen ja zugute halten muß, daß es wenigstens ein ziemlich unretuschiertes Foto ist. Man sieht Piercinglöcher, Leberflecken und hässliche Ellbogen. *g*

Salat
 
D

Doris

AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

Das sieht wie die Figur meiner Tochter aus und die ist fast 13,5 Jahre. Ich hatte schon fast ein Deschavü...

Ich finde das nicht gut.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

Wobei man ihnen ja zugute halten muß, daß es wenigstens ein ziemlich unretuschiertes Foto ist. Man sieht Piercinglöcher, Leberflecken und hässliche Ellbogen. *g*

Salat

und man sieht einen verheilten Pickel am Po und an der Hand und am Po und man sieht schlecht rasierte Haare über der Vagina!:ochne:

Unmögliche Fotos!
 
Oben