Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

Hier ist grad "alles Tomate" und "Schokohexe" der absolute Renner. Ist zwar erst ab 6 und ab 5, aber total leicht zu spielen und zu verstehen.
 

Annette

Die Nette
AW: Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

Ist bei uns halt auch immer ein Spagat, mal was zu finden, woran sowohl ne 4-jährige als auch die große mit ihren 10 Jahren Spaß haben :roll:.

Also ZickeZacke Hühnerkacke spielen auch größere Kinder sehr gerne.
Und aus dem gleichen Verlag haben wir nun "Nicht zu fassen" geschenkt bekommen, das ist auch toll und ich könnte mir vorstellen dass da auch ältere noch mit spielen.
Ansonsten ist Uno Junior halt ein Klassiker.

Grüße
Annette
 

Finele

Fitznase
AW: Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

Hatte ich erwähnt, dass ICH es auch noch gerne spielen will :cool:. Drittes Kriterium also :)

Unsere bekommt zum Geburtstag das große Memory und von einer Freundin Lotti Karotti.
Momentan spielt sie total gern das 4 erste Spiele von Ravensburger. Jedoch ist das für Deine total langweilig und die Frage ist, wie lange bleibt das noch interessant.

Wie gesagt das Lotti Karotti haben wir (und ich kann´s schon durch die Große nicht mehr sehen :heilisch:). Die ersten 4 Spiele finde ich sehr *räusper* langweilig. Memory wäre noch was :lichtan:.

Wir hatten Leon vor einiger Zeit Monopoly Junior gekauft und das ist hier heiß geliebt, Luna spielt es super gerne.

Monopoly Junior ist auch super.

Kann ich mir gut vorstellen - gucke ich mir mal an :jaja:. Evtl. haben wir das sogar noch da :???:.

Also ZickeZacke Hühnerkacke spielen auch größere Kinder sehr gerne.
Und aus dem gleichen Verlag haben wir nun "Nicht zu fassen" geschenkt bekommen, das ist auch toll und ich könnte mir vorstellen dass da auch ältere noch mit spielen.

Das ZickZacke hatte ich auch schon im auge - das ist auch ne Art Memory, oder?

Ansonsten ist Uno Junior halt ein Klassiker.

Ja klar, haben wir auch da - aber da wir mit der Großen immer Uno extreme spielen, ist natürlich das Junior für uns total *gääääähn* :cool:.

Danke - gerne noch mehr!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

Blöde Frage meinerseits, aber wie schaffst du es mich mit etwas zu zitieren, dass ich gar nicht geschrieben habe :???: Kannst du zaubern oder so??
 

Annette

Die Nette
AW: Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

Und ich hab mich schon gewundert über den Zufall, dass ihr auch "Nicht zu fassen" bekommen habt und das "Zicke zacke Hühnerkacke" gerne spielt. :rolleyes:

Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

Blöde Frage meinerseits, aber wie schaffst du es mich mit etwas zu zitieren, dass ich gar nicht geschrieben habe :???: Kannst du zaubern oder so??

Hmm wird wohl ein Fehler sein aber man könnte es glaub ich machen. (Ich teste mal )


(Hab jetzt einfach mal unsere Namen ausgetauscht obwohl ich nicht denk das Wencke das gemacht hat :hahaha:

Und zurück zum Thema;

Kuh & CO ist wirklich toll :jaja:

lg
 

Meike

Familienmitglied
AW: Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

Kuh & CO ist wirklich toll :jaja:

lg

Ja, das ist es wirklich!

Aber "Schimpfwörter ABC" von Haba streiche ich hiermit wieder aus meiner Liste. Kauf das ja nicht, Wencke :bruddel:. Ich weiss gar nicht, warum ich das beim ersten Mal ü-ber-haupt erwähnt habe...

:cool: Meike
 

Finele

Fitznase
AW: Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

Blöde Frage meinerseits, aber wie schaffst du es mich mit etwas zu zitieren, dass ich gar nicht geschrieben habe :???: Kannst du zaubern oder so??

Und ich hab mich schon gewundert über den Zufall, dass ihr auch "Nicht zu fassen" bekommen habt und das "Zicke zacke Hühnerkacke" gerne spielt. :rolleyes:

Fragt mich mal :umfall: - woher soll ich das denn wissen :hä:.

Ich bin halt bei jedem von euch auf Beitrag zitieren gegangen und habe dann bissel was draus gelöscht - scheinbar habe ich dann zuviel gelöscht und habe damit irgendwie die Zitate verbunden :roll: oder so :?. Mit Absicht kann ich sowas gar nicht :cool:.

Hmm wird wohl ein Fehler sein aber man könnte es glaub ich machen. (Ich teste mal )
(Hab jetzt einfach mal unsere Namen ausgetauscht obwohl ich nicht denk das Wencke das gemacht hat :hahaha:

Hab´sch auch nicht - kann ich auch BEWUSST gar nicht :heilisch: *computernietebin* :oops:.

Entschuldigt vielmals :wink:!!!
 
Oben