Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

Finele

Fitznase
AW: Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

Aber "Schimpfwörter ABC" von Haba streiche ich hiermit wieder aus meiner Liste. Kauf das ja nicht, Wencke :bruddel:. Ich weiss gar nicht, warum ich das beim ersten Mal ü-ber-haupt erwähnt habe...

DAS hätte ich eh´nicht gekauft - hat mich schon vom Namen abgeschreckt :hahaha:.

Gut, dann gucke ich mir Kuh&Co. neben dem ZickeZacke noch mal an - ich finde ja Spiele schrecklich teuer :umfall:.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

Kuh &Co kostet glaub ich nur um die 7€ je nach Zeitpunkt *g* Mal hat es 5 und mal 7 bei Amazon gekostet.

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

:winke:

und schon schlauer :-D???
Hier werden seit dem letzten Jahr UNO und Memory (aller Art) seehr geliebt :heilisch: Lena spielt den Papa an die Wand :hahaha:

Aber so Twister Junior etc. fänd ich für Fine echt nicht schlecht, wegen den verkorksten Bewegungen und Verrenkungen. :lichtan: Gut für Koordination (und manchmal auch Gleichgewicht)

:bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

und schon schlauer :-D???

jein :-D

Hier werden seit dem letzten Jahr UNO und Memory (aller Art) seehr geliebt :heilisch: Lena spielt den Papa an die Wand :hahaha:

DAS ist generell bei Kindern so - die können sowas einfach besser, weil sie sich auf das hier und jtzt voll und ganz konzentrieren, während wir tausend andere Sachen im Kopf erledigen

Aber so Twister Junior etc. fänd ich für Fine echt nicht schlecht, wegen den verkorksten Bewegungen und Verrenkungen. :lichtan: Gut für Koordination (und manchmal auch Gleichgewicht)

Da haste eigentlich recht :lichtan: - das ist ein Kaufargument :jaja:.

Packen wir dann gleich in den Urlaubskoffer - Spaß garantiert :hahaha:.

:bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

GEISTERTREPPE!!!

Spiel des Jahres 2004 - und das gibt es aktuell mit ner Erweiterung "Flaschengeist" - hab es schon länger im Auge und nu bei Woolworth für 10€ ergattert :bravo:
Das spielen auch wir Erwachsene wirklcih gerne mit :jaja:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

Wir spielen UNO und neuerdings heiß geliebt der Klassiker: MENSCH ÄRGERE DICH NICHT. Muss jeden Abend eine Runde gespielt werden.
 
Oben