Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

E

Enie

AW: Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

Sagt mal, kann man Kuh & Co auch schon zu einem dritten Geburtstag verschenken? Auf der Packung steht "ab 4".
 

Pila

Familienmitglied
AW: Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

Also ich denke das müßte schon gehen, das ist ziemlich einfach.
LG Annette
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

Am Besten fand ich letztes Jahr "Die Kinder von Carcasonne"

Ich mag ja auch "der kleine Sprechdachs". Ist auch für Kinder ohne logopädische Handycaps sehr lustig und abwechslungsreich.
Und noch ein genereller Tipp (auch wenns möglicherweise nervt, weil ichs schon öfter mal geschrieben hab): In jeder Größeren Stadt(teil) Bibliothek gibt es auch Spiele zu leihen und wenn man mal zwei, drei Mal Probe- gespielt hat, ist oft geklärt, ob man es haben "muss".
 
0

007Babynator

AW: Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

"Die Kinder von Carcasonne" ist echt klasse kann ich auch nur empfehlen
 
B

Bienle

AW: Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

Monte Rolla
Tier auf Tier und
Quak

sind mir noch eingefallen
 
J

Jaquline

AW: Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

Sagt mal, kann man Kuh & Co auch schon zu einem dritten Geburtstag verschenken? Auf der Packung steht "ab 4".

Das Spiel selber kenne ich leider nicht, aber ich finde die Altersangaben auf so Kinderspielzeug sehr verwirrend, am besten einmal selber anschaun, worum es dabei geht.
 
T

Talia

AW: Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

"Malefiz" ist sehr beliebt :) bei Groß und Klein in unserer Großfamilie.
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Spielempfehlung für 4-jährige gesucht....

Manche finden Puzzle ganz gut und
Lotti Karotti gibt es bei all meinen Freundlinnen, die Kinder leiben es!
 
Oben