Spiele-Verlosung: Rätsel 1

Pilot

Bruchpilot
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 1

Also eigentlich ist das ganze ein Gleichungssystem mit ziemlich genau 10 Unbekannten.

verraet
Ingo
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 1

Und ich gebe mal eben Rückmeldung: vielen Dank fürs Päckchen :bravo: Ich hab davon allerdings nicht allzu viel zu sehen bekommen, da die Große heute bei Opa schläft und das Spiel gleich freudestrahlend abgeschleppt hat :hahaha:

Liebe Grüße,
Karin
 
W

Würfelino

AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 1

Hallo Karin,

schön dass es Verwendung findet.
Ich habe mir hier die ganze Sache auch noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ich werde öfter Rätsel veröffentlichen, dafür mal was kleineres und mal was größeres. Sonntag wirds wohl weiter gehn!

Gruß
Christian
 
Oben