Spiele-Verlosung: Rätsel 1

Su

Das Luder
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 1

Wah, ich hatte es fast, und nachdem ich jetzt die Lösung hier sehe, sehe ich dass ich kurz vorm fertig werden war, nur noch ein paar Umstellungen..

Lg
Su
 

Corinna

Forenomi
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 1

Du könntest dir aber das Spiel zu deutschen Bekannten schicken lassen, den Gutschein nehmen, das einer Forenfreundin schenken....oder, oder, oder ;)

:hahaha: Könnte ich nicht!
Ich bin in Mathe sowas von grottenschlecht, daß ich da sowieso keinen Preis mit gewinnen kann! ;-)

:winke: von einer, die nun aber auch gerne wüßte, wie man da auf die Lösung kommt!!!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 1

Ich bin in Mathe sowas von grottenschlecht, daß ich da sowieso keinen Preis mit gewinnen kann! ;-)

:heilisch: Ich hab es geschafft, im Matheabi nur 3 Punkte zu machen. Da war nicht viel auf dem Papier *lach* Für so ein Rätsel muß man kein Mathegenie sein, einfach die 0 suchen und von dort aus weitermachen :)
 
W

Würfelino

AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 1

Hehehe,

Glückwunsch Anthea!!
Schick mir ne PN mit dem Betreff "Rätsel1", Produkt deiner Wahl und deiner Adresse.

Hmmm...das wohl zu einfach :hahaha:
Beim nächsten mal gibt es was für "Nicht-Mathe-Genies" ;)


Gruß
Christian
 
Oben