Spiele-Verlosung: Rätsel 1

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 1

Glückwunsch Karin.
Ich habs selbst mit der bekannten Lösung nicht gerafft.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 1

Herzlichen Glückwunsch Athea!!!


Ich werd dann wohl auf´s nächste mal warten zum miträtseln. War ja leider nicht da.

Scheint aber richtig Spass gemacht zu haben!
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 1

Auf die Gefahr hin, dass es schon geloest ist ... meine Loesung die vorhin im Zug entstand, hatte nur leider keine Zeit mehr es einzustellen.

443 + 308 = 751
+ - +
168 - 90 = 78
--------------------
611 + 218 = 829
 

Heidi

coole Mama
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 1

Glückwunsch :jaja:

...............und gut, dass ich gar nicht am Rechner war gestern abend, ich wäre ja völlig überfordert gewesen ...............und das beim schnullern :umfall:

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 1

Herzlichen Glückwunsch Athea!!!

tolles rätsel...
hab noch garnicht auf die lösung geguckt...mache sowas nämlich total gerne selber...
könnte ruhig nochmal was in der art kommen :bravo:

lg Simone
 
Oben