Sonnencreme an alle Info

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Sonnencreme an alle Info

http://www.naturshop24.eu/Sonnensch...R-NEUTRAL-SUN-SPRAY-LSF-SPF-30-200ml::20.html

Ich habe mal gehört , daß man nur einen "natürlichen "mineralischen Filter bis LSF 30 aufrechterhalten kann , sonst ist was künstliches drunter ???!!

Deshalb haben die Ökosonnenmilche ( öhm gibbet so´nen Plural ???) auch nur einen bis 30 ??

JA , ich verkünde eine Menge Halbwissen , geparrt mit der Überzeugung , seit Jahren die besten Milch für die Kinder gekauft zu haben *örks * :hahaha::rolleyes:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sonnencreme an alle Info

Immernoch sehr zufrieden mit der Lavera.


Werde sollte ich wieder etwas Luft haben mal nach einem Neuen Test suchen u. einstellen.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Sonnencreme an alle Info

Ich habe wieder das von DM geholt, das im Test gut abgeschnitten hat und auch günstig ist.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sonnencreme an alle Info

Ich habe wieder das von DM geholt, das im Test gut abgeschnitten hat und auch günstig ist.

Haben sie denn wieder die von Babylove, die rein mineralische? Oder die andere von DM - mineralischer und künstlicher Filter gemischt? (die gabs u.A. in der Spühflasche und farblich getönt)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Sonnencreme an alle Info

Haben sie denn wieder die von Babylove, die rein mineralische? Oder die andere von DM - mineralischer und künstlicher Filter gemischt? (die gabs u.A. in der Spühflasche und farblich getönt)

Nicht von Babylove sondern Sundance. Es ist eine Sprühflasche aber glaube nicht getönt (habe sie noch nicht benuzt und letztes Jahr war sie weiß) hat eine Mineralischen Filter und keinen künstlichen und hat mit SF 25 einen mittleren Schutz, der aber für Sara locker reicht). Und 2007 würde sie von Ökotest mit "Sehr gut" ausgezeichnet. Und dafür finde ich es gut und vor allem auch der Preis.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Sonnencreme an alle Info

Nicht von Babylove sondern Sundance. Es ist eine Sprühflasche aber glaube nicht getönt (habe sie noch nicht benuzt und letztes Jahr war sie weiß) hat eine Mineralischen Filter und keinen künstlichen und hat mit SF 25 einen mittleren Schutz, der aber für Sara locker reicht). Und 2007 würde sie von Ökotest mit "Sehr gut" ausgezeichnet. Und dafür finde ich es gut und vor allem auch der Preis.

Stimmt, die Sundance war das mit den gemischten Filtern! Hatte ich letzes Jahr auch und Lea hat die super vertragen! :cool: Aber hatte die nicht so ne leichte Tönung in der Farbe? :???: Na egal :hahaha:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Sonnencreme an alle Info

Es gibt ja mehrere von Sundance und vielleicht eine mit einem höheren Filter wird den gemischten Filter haben, denke ich.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sonnencreme an alle Info

Und gibt es noch was neues für dieses Jahr? Und gibt es eigntl. speziell auch Sonnencreme fürs Gesicht?

lg
 
Oben