Soll ich gehen oder lieber nicht?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

Danke Jacqueline (überschnitten, hab länger gebraucht, ich will damit sagen, dass ich deinen Beitrag erst mach meinem letzten lese)

LG, Viola
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

*seufz* ;-)

Geh auf diese Party!!!Du hast doch große Lust darauf!!!Außerdem weißt du, für wen du dir diese längere "Auszeit" (Vollzeitmama) genommen hast. Und das du mit diesem Zustand nicht immer zufrieden bist, musst du keinem auf die Nase binden ;-) (nicht hier und nicht im Reallife) Du hast das gemacht, weil du es richtig fandest-BASTA!

Ich denke, du hast dich eigentlich schon längst entschieden. Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

marieclaire

Freds Mum
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

hallo viola,

na geh´ hin, wenn du lust und spaß dran hast. ich wette mit dir, daß einige dieser herren botschafter etc. zuhause frauen haben, die "nur" hausfrau sind.

ich glaube, du meintest mit "sich deswegen schämen" nicht das, was vielleicht bei einigen hier angekommen ist. :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

ich glaube, du meintest mit "sich deswegen schämen" nicht das, was vielleicht bei einigen hier angekommen ist. :)

Danke :) Stimmt, so war es nicht gemeint ....

Solveig, danke auch dir... aber nee entschieden hab ich mich nicht, einerseits würde ich gerne andererseits hab ich auch ein wenig Angst, vlt bekomm ich eine Chance wieder einen Fuß in die Arbeitstür zu bekommen und wenn dann hab ich wieder das Problem, dass ich keine Kita habe... und wenn ich dann drüber grübele dass ich gerne halbtags arbeite und nicht kann... ach ich weiß es nicht.... Wahrscheinlich mach ich mir Gedanken um nix und ich sollte einfach essen gehen wegen dem Essen ;)

LG, Viola
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

Danke :) Stimmt, so war es nicht gemeint ....

Solveig, danke auch dir... aber nee entschieden hab ich mich nicht, einerseits würde ich gerne andererseits hab ich auch ein wenig Angst, vlt bekomm ich eine Chance wieder einen Fuß in die Arbeitstür zu bekommen und wenn dann hab ich wieder das Problem, dass ich keine Kita habe... und wenn ich dann drüber grübele dass ich gerne halbtags arbeite und nicht kann... ach ich weiß es nicht.... Wahrscheinlich mach ich mir Gedanken um nix und ich sollte einfach essen gehen wegen dem Essen ;)

LG, Viola

hallo viola,

mach dir doch nicht sooooooooooooo einen kopf wegen eines netten essens. geh hin, geniess es, hab´ spaß und sei unter leuten. falls sich die tür zur arbeitswelt öffnet, haste immer noch genug zeit dir über, bis jetzt ungelegte eier, gedanken zu machen. steh´ dir doch nicht selbst im weg und beraub dich doch nicht selber deiner freude :)

los, ab in das kleine schwarze und hin...
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

@ alle anderen:
Alle auf einen, oder wie?
Einer traut sich, den Finger auf einen wunden Punkt zu legen und x andere müssen nachtreten?
Das ist Eurer nicht würdig.
Und das ist des Forums nicht würdig.

Da geht es nicht darum, dass unangenehme Dinge nicht auch mal formuliert werden sollen, sondern darum, dass es nicht besser oder wahrer wird, wenn es mehrmals wiederholt wird.

Liebe Grüsse, Jacqueline

Danke! Genau das war auch mein Gedanke.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

hallo viola,

haste immer noch genug zeit dir über, bis jetzt ungelegte eier, gedanken zu machen. steh´ dir doch nicht selbst im weg und beraub dich doch nicht selber deiner freude :)

los, ab in das kleine schwarze und hin...


Das passt schon eher, ich denke zuviel ;) Danke ich werd wohl dann gehen, aber nicht im kleinen Schwarzen ;) Da geh ich züchtig hin :cool:

LG, Viola
 
Oben