Soll ich gehen oder lieber nicht?

Hedwig

Sternenfee
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

Viola, was ich zu sagen hatte, habe ich gesagt.

Lieben Gruß und schönen Abend
Kim
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

Ich bin stolz Mutter zu sein. Aus meiner Sicht ist das mit die wertvollste Arbeit, die man leisten kann und dafür schämen? Nein!
Und wer das nicht zu schätzen weiß tut mir leid!!!
Also steh dazu und geh hin und sei stolz Hausfrau und Mutter zu sein.

LG Antje
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

Kim, ach hast du? Das ist auch eine Art sich aus der Affäre zu ziehen.....

Das war außerdem schon die 2e Frage, die du mir nicht beantwortet hast, dafür dass du was zu sagen hattest hier in dem Thread.... hmm. ICh frage noch mal: Ich möchte wissen, was du mir in Bezug auf den Link im speziellen sagen willst? Da steht ne Menge und du hast die Definition nicht verfasst, also sage uns doch, was du im speziellen meinst?

Liebe Grüsse, Viola
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

viola, da du mich zitierst: verschaukelt fühl ich mich höchstens im bezug auf das posting an sich. nicht was deine person angeht. verschaukelt im sinne davon, dass ich jetzt nicht weiss, ob dein kummer echt war und du das jetzt nicht mehr zugeben magst, weil das posting eine wendung genommen hat, die nicht zu erwarten war oder ob du das mit dem *schämen* einfach so dahin gesagt hast.

ich schliesse ganz bestimmt nicht von einem posting auf den ganzen menschen, ok?

war mir grad wichtig, das richtigzustellen. ich wollte nicht sagen, dass du gelogen hast, ich frag mich nur, was du fühlst, sagen wolltest und ob meine ratschläge gewünscht waren oder überflüssig, weil du nicht so empfindest wie du in deinem 1. posting geschrieben hast. kommt noch einer mit? ;-)

lg

lisa
 

Tamara

Prinzessin
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

Hallo Viola (oder wie auch immer) !
Ehrlich gesagt halte ich Dich für total unecht. Für eine Person die sich gerne in den Vordergrund spielt und mit Deinem Eingangsposting kam es für mich auch so rüber als wolltest Du eigentlich nur kundtun was für "wichtige" und "tolle" Menschen Du kennst. Einen wirklichen Rat wolltest Du, glaube ich, gar nicht :ochne:
Wenn Du mal hier im Forum bist, dann nur für "Fishing for compliments", entweder mit Deinen Fotos oder eben Deinen "tollen" Job/Karriere etc.pp. Und nur um Deinen Ego zu polieren bin ich mir zu schade. Ansonsten nimmst Du doch hier kaum Anteil am Forumsleben, oder ?!
Das ist das was ich dazu sagen wollte, MEINE Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

:winke: Tami
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

Lisa,

danke für die Richtigstellung. Deine Meinung und Ratschläge sind immer gerne gelesen und die der anderen Schnullis auch.
Was deine Frage betrifft, ich habe mich bereits irgendwo in den letzten Antworten erklärt...

LG, Viola
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

Also, vielleicht bin ich einfach naiv, aber ich kann da nichts Schlimmes daran erkennen. Ich habe letztens auch "lustige Sachen" geschrieben und bei den Sternenkindern, dass es mir nicht gut geht. Ich muss ja nicht überall raushängen lassen, wie mies ich mich fühle. Aber ich bin trotzdem echt... Vielleicht gibt es aber auch eine Vorgeschichte die ich nicht kenne.

Zu Viola - ich würde an deiner Stelle gehen und mir keine Gedanken darüber machen, was die anderen von dir denken. Du weißt was du als Hausfrau und Mutter leistest!
 
Oben