Haustiere So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Su

Das Luder
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Oh je, ja ich denke auch das es besser so ist als wie anderrum.
Wir haben ja auch einen Allergietest zuvor machen lassen. Ich könnte mich nur schweren HErzens wieder trennen.

Was für einen Test habt Ihr gemacht? Einen Bluttest?

LG
Su
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Nee nen allergietest..... mach mich jetzt nur nicht schwach *bibber*

Wenn wir beim Tierarzt waren hatte er danach immer gerötete Augen (leicht) Ich dachte mir, sicher ist sicher und ich lass no nen Test machen
 

Su

Das Luder
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Hallo Tanja,

ich wollte eben wissen was für eine Art von Allergietest Ihr gemacht habt, da gibt es unterschiedliche, die auf der Haut, ich glaube Pricktest heißen die, oder die bei denen Blut abgenommen wird, den hatte Yannick mal.....

Das hätte mich echt interesiert, wir haben ja in dem Hundefall jetzt nur unseren Selbstversuchstest gemacht.

Ward Ihr schon bei den Hunden mit Euerem Sohn, viel streicheln lassen bewußt danach ans Auge langen usw......

LG
Su
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Wir haben viel kontakt zu Hunden, aber er hat nie reagiert. Wir haben so nen Ritz/pieckstest gemacht (auf die Haut).

Ich hoffe das es beim Tierarzt nur so ist, da es so viele verschiedene Sachen sind die fliegen.
Unser Züchter ist zuweit weg um ihn da mitzuschleifen... sooo lange Autofahren schafft er nicht, er nölt schon nach 20 Min. :-(
 

Su

Das Luder
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Unser Züchter ist zuweit weg um ihn da mitzuschleifen... sooo lange Autofahren schafft er nicht, er nölt schon nach 20 Min. :-(

Ach so, das ist ja schade, unserer war/ist nur 15 min. weg, das ist natürlich supergut, außerdem soll man die Kleinen ja auch einmal die Woche besuchen damit sie sich schon ein bischen an einen gewöhnen..steht zumindest in so einem schlauen Buch das wir hier haben...

LG
Su
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

DAS wäre natürlich SUPER gewesen, aber hier .... naja hier hatte grad niemand mehr Welpen und sooo lange warten kann ic hZeitlich nicht, da ich im Oktober HT wieder in das Geschäft muss :-( deswegen die Fahrt (aber die Züchterin finde ich pers. Toll)
 

Su

Das Luder
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Hallo,

am Sonntag waren wir noch mal dort, weil Markus dachte es könnte ja auch Zufall sein bei Yannick und ein anderer Auslöser, leider hat er wieder reagiert:(

Und wir sind jetzt alle total traurig.:ochne: Na ja, die Kinder haben die Konsequenz noch nicht so durchdacht, mal sehen im Moment denken sie ja auch die Welpen sind noch zu klein und müssen noch bei der Mama bleiben.

Wie auch immer, ich wollte nur hier noch mal erzählen das noch 3 Rüden ein zu Hause suchen, falls jemand Interesse hat.

LG
Su
 
Oben