Haustiere So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Su

Das Luder
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Och mensch, so ein Mist :( - schaaaaaaade....

Ja, aber ich bin heilfroh das er so direkt reagiert hat, nicht auszudenken wenn sich das erst dann nach und nach entwickelt hätte, habe nämlich gelesen das Berner Sennenhunde sehr familientreu sind und einen Wechsel kaum bis gar nicht verkraften....

LG
Su
 

Conny

Mrs. Snape
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Ja, das wär natürlich noch blöder gewesen. Da hast du schon Recht.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Mir geht es leider so mit Steffies Katzenbabys :( - ich muss niesen und die Augen werden dick :heul:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Ach Su, das ist ja schade!

Aber besser jetzt als vielleicht in einem Jahr, wenn ihr das Tier so richtig doll ins Herz geschlossen habt.


Ich drück euch mal - ach ja, es gibt ja auch allergikergeeignete Hunde (evtl. ja Pudel oder aber die Nackthunde - die mir dann aber gar nicht gefallen), vielleicht testet ihr da ja mal.


Liebe Grüße

Rosi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Ach Mensch :(

Wie machen wir das dann, wenn ihr uns besuchen kommt? Oder geht das dann auch nicht mehr?

Wir könnten theoretisch ein WE wählen, an dem Thomas Rajka zum Fischen mitnimmt, aber Yannick reagiert ja auch auf Katzenhaare ohne Katze so extrem. Ob das bei Hunden auch so ist?

Liebe Grüße
 

Su

Das Luder
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Liebe Sonja,

ich denke einen Besuch werden wir schon hinkriegen, wir wohnen ja auch nicht weit weg, zur Not müssten wir eher heimfahren, ich denke auch das Yannick ev. auf den Entlebucher nicht so stark wie auf den Berner Sennenhund reagiert, der Berner hat doch ein arg wuscheliges starkes Fell da sieht man die Haare nur so fliegen beim streicheln....schauen wir einfach mal .

Liebe Rosi,

wir werden sehen, es war ja so dass uns der Hund gesucht hat und nicht wir ihn, ich kam mir irgendwie wie ungewollt schwanger vor :hahaha: wir machen uns da jetzt mal gar keinen Streß zur Not machen wir halt noch ein 3tes Kind darauf ist Yannick ganz sicher nicht allergisch:cool:

lg
sU
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Oh je, ja ich denke auch das es besser so ist als wie anderrum.
Wir haben ja auch einen Allergietest zuvor machen lassen. Ich könnte mich nur schweren HErzens wieder trennen.
 
Oben