Haustiere So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Su

Das Luder
.....nein, nein, nein, nein wir wollen keinen Hund

Wurde doch in unser Nachbarschaft ein total lieber Berner Sennenhund Papa und nun wären da noch ein paar Welpen "über"

Schade, ich kann das Bild aus der eMail nicht reinstellen:(

Jedenfalls geht mir das jetzt nicht mehr aus dem Kopf :piebts:

Habe wohl irgendwelche Hormonprobleme, kommt das kurz vorm 35igsten Geburtstag???

Jedenfalls bin ich eh schon in den Papa verliebt so einen lieben Hund habe ich echt noch nie erlebt, der totale Schmuser:hahaha:

Erzähl ich es gerade Markus, sagt der doch glatt, ja gerne ist doch schön:rolleyes:

Oh je, oh je,
Su
 
J

Janine

AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Doch, doch, doch!!!


Och Mensch, so ein Hund ist doch toll. Foerdert die Lauffreudigkeit, sprich Spaziergaenge, das Verstaendniss fuer Tiere bei deinen Kindern, spielen und schmusen... hach, also ich koennte gar nicht ohne meine liebste Jenny (Rottweiler Labrador Mix).
Natuerlich musst du Schauen ob du das alles unter einen Hut bekommst, ist schon arbeitsintensiv und Urlaubsvertretungen muessen ran, Tierarztkosten etc. aber weisst du ja selbst.

Ich faends schoen fuer euch!

LG

Janine
 
J

Janine

AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Hups, jetzt seh ich erst die Bilder!!!

HILFE... da kann man doch gar nicht nein sagen oder???

GANZ SUESS!!!:bravo::bravo::bravo:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Oh Su da könnt ich nicht standhaft bleiben.
Sind die denn Reinrassig mit Papieren und allem?
Ich würd ja auch so gerne wieder einen haben, ist da zufällig noch ein Rüde dabei?
 

Su

Das Luder
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Melanie,

ich kann ja mal fragen ;) Warum unbedingt einen Rüden?

Ach, ich bin echt am hardern:
Garten haben wir einen richtig großen
Tierarztkosten ist nicht das Problem
wohnen keine 200 m. von Wald und Feldern entfernt
Markus geht eh jeden Tag laufen:hahaha:
Yannick ist nicht allergisch auf Hunde
...jetzt hör ich aber auf...


LG
Su
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Wir hatten ja eine Hündin und somit regelmäßig alle Rüden der Nachbarn vorm Zaun:umfall:
Und mein Mann hätte gerne diesmal einen Rüden, damit die Männerliga hier verstärkt wird.

Und nu kriech raus aus Deinem Büro und such Dir einen aus.
Ich seh auf Deiner Liste nur Pro-Punkte.

Husch-Husch
 

Schäfchen

Copilotin
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Sorry, Su - aber ein NEIN wirst du von mir nicht hören! Da kann man nicht nein sagen, wenn man das Umfeld dafür hat.
 
Oben