So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mamazicke, 23. Juni 2008.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.326
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Hallo,

    ich fang mal vorne an: Ich hatte letzte Woche am Donnerstag nachmittags nen Billigtest gemacht - der zeigte schwach positiv. Ich dachte ok, wartest noch ein bisschen!

    Freitag hab ich nachmittags noch einen gemacht ... der war auch schwach positiv! Danach hab ichs meinem Mann gesagt, der hat sich total gefreut! Aber wollt, dass ich noch einen mache, damit ich es morgens mit Morgenurin mach! Wir sind abends noch einkaufen gefahren und wir haben uns den Clearblue (nicht digital) gekauft!

    Ich hab aber bis heut morgen gewartet! Mein Mann war gestern schon etwas grummig, dass ich am WE nicht getestet habe (aber ich musste arbeiten und er war noch am schlafen *hihi*). :heilisch:

    So heut morgen habe ich getestet, nachdem mein Mann mir den Clearblue demonstrativ auf den Badewannenrand gelegt hat! Dieser Test hat klar positiv gezeigt. Seht selber unten! Mein Mann hat ihn sofort fotografiert und ist grinsend durchs Haus!

    Jetzt wußt ich nicht, wie weit ich bin, da dies der 3 ÜZ war, nachdem ich die Pille abgesetzt habe! Der erste Zyklus dauerte 38 :umfall: und der zweite 32 Tage! Da ich aber als Altenpflegerin im ambulanten Dienst arbeite, muss ich es ja sehr schnell wissen, damit die Dienstpläne geändert werden können! Ich habe nämlich Patienten die aggressiv sind und Hepatitis C haben! Ein Patient hat mir vor Monaten schon einmal in den Bauch getreten und das muss ich nicht noch mal haben!

    So, also hab ich nen Termin bei meinen FA gemacht! Dieser hat heut nachmittag aber noch nichts gesehen! Er sagt, Schleimhaut ist gut aufgebaut! Ich soll ein bisschen aufpassen und mit meinen Chef reden wg genannten Risiken! Dieser soll entweder Tour umplanen oder ich soll ihn morgen anrufen und ich bekomm von ihm ein Beschäftigungsverbot!

    Jetzt bin ich völlig von der Rolle! Wir haben uns ein Kind gewünscht und mein Kinderwunsch ist schon seit Jahren da! Aber irgendwie bin jetzt trotzdem überfordert! Schwangerschaftsanzeichen hab ich schon über ne Woche! Bauchziehen, Übelkeit, Appetitlosigkeit und abends kann ich gut essen! Mein Mann sagte auch sofort, dass es schon wußte, weil mir letzte Woche beim Hackanbraten total schlecht wurde!

    Ich hoffe nur, dass alles gut geht. Mein Mann macht sich darüber gar keine Gedanken und sieht alles positiv!

    Sorry, dass es etwas lang geworden ist, aber ich bin irgendwie völlig von der Rolle!

    Danke fürs Lesen!
     
    #1 Mamazicke, 23. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2009
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

    Hach...was soll man da sagen?

    Ich drück euch auf jeden Fall kräftig die Daumen dass er geklappt hat [​IMG]

    Gruß Tina
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

    Dann drück ich dir die Daumen, dass bald ein Krümel zu sehen ist!

    Ist das dein 1. Kind?

    LG
    Anni
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.326
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

    Jepp, das wäre dann mein erstes Kind! Killian ist mein "Stief"kind!

    Ich hab nächste Woche wieder nen Termin beim FA, er meint, dann müßte was zu sehen sein!
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

    Wow....super!!!
    Ich gratuliere erstmal und verstehe Dein "Durcheinandersein" völlig :jaja:
    Ist doch Deine erste Schwangerschaft, odeR???

    Bei mir war es so, dass ich beim ersten Mal ungeplant schwanger wurde - ICH hatte mir aber schon seit Jahren Kinder gewünscht, nur mein GG wollte par tout "noch" nicht - was soll ich Dir sagen: als ich den Test in der Hand hatte, war ICH völlig von der Rolle und GG hat sich gefreut :jaja:
    Leider ist es bei uns damals nciht gut ausgegangen, aber immerhin war damit UND BEIDEN klar, dass wir Kinder wollen :)

    Lass es irgendwie ruhig angehen im Job und geh die Tage nochmal zum Doc - sobald er das "Baby" vermessen kann, wißt ihr dann ziemlich genau, wie weit Du bist.


    Ich wünsch Dir alles alles Gute und eine beschwerdefreie Schwangerschaft!!!!!
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

    Da ist bestimmt alles ok!
    ..und es ist völlig normal, dass am Anfang einer Schwangerschaft noch nicht viel, oder ganz am Anfang nichts zu sehen ist.
    Noelle war in der 6.SSW noch nicht zusehen.. in der 7. war sie ein Pünktchen und in der 9. sah man endlich ihr Herz schlagen und eine Woche später war sie schon ein kleiner Gummibär - mach Dir also bitte nicht zu viele Gedanken. ..und sie kam dann fast pünktlich zum Termin, völlig zeitgerecht entwickelt! (hatte mich da anfangs also auch nicht verrechnet..)

    Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!
     
  7. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

    Herzlichen Glückwunsch zur SS,mach dir nicht zu viele Sorgen dein Krümel wird sich schon zeigen.
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

    In der 4ssw. war bei mir die Schleimhaut auch nur "gut aufgebaut" man sah so gut wie nix... 2wo. später war die Fruchthülle da ...3 Tage danach das Baby drin ;-)

    Ich wünsch dir alles gute.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...