So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

Schäfchen

Copilotin
AW: So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

Martina, ganz ruhig. Weisst, ich hab hier ein Kind, dass in keine Berechnung nach Lehrbuch passt ... Da waren sich nicht mal Rechnung nach Regel und US einig, die ganze Schwangerschaft nicht. Laut Rechnung kam sie dann ne Woche zu früh, laut US zwei Tage zu spät, laut Hebamme im Kreißsaalwar sie ÜBERtragen. :umfall: Ich weiß den Tag der Zeugung, bildete mir das Wissen um den Tag des Eisprungs ein - das Kind hätte gar nicht entstehen können *hüstel* da war also auch was verspätetes am Zuge.

Will sagen: Kinder passen nicht in Schubladen. Schwangerschaften auch nicht.
 

Alina

Selfie Queen
AW: So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

Ach gib da noch nix drauf... ich wurde jetzt IMMER zurück geworfen...irgendwie bleib ich immer bei der 6ssw stehen :umfall: Im KH hat sie gemessen sie sagte 6ssw. EINE WOCHE SPÄTER wo das Kind aber schon von 7 auf 11mm gewachsen ist sagt MEINE Ärtzin 6ssw... HÄÄÄ????

Das kann gar nicht sein, und nach berechnung wäre ich jetzt schon in der 10.....

lg
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

lass Dich nicht verrückt machen - "bißchen" schwanger gibt's ja nicht :) und die "Berechnung" kann ja auch falsch sein, vielleicht hast Du eine Periode vergessen oder ausgelassen? Dann wärst Du in der 2. Woche oder so, und dass man da noch nix sieht ist ja wohl normal...

Liebe Grüße

Alex
 

Connie

Mary Poppins
AW: So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

Martina, ruhig Blut. Das ist jetzt die erste Übung "Gelassenheit im Umgang mit Kindern" ;-)

Sonja war auch erst sehr verspätet sichtbar, kam am von der FA errechneten Termin und war dann aber eindeutig übertragen :???: Keine Ahnung, wie das gehen konnte aber so war es halt.

Ich kann Dir gut nachfühlen und drück Dir sehr die Daumen, dass Deine Sorgen sich bald verziehen!

Liebe Grüße,
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

Mein Mann sagt ja auch, dass das schon alles wird!
Die Regel hab ich nicht mehr gehabt seit dem 18. Mai! Das war der erste Tag der letzten Regel! Aber ich hab die zwei Monate zuvor ja auch lange Zyklen gehabt! April 38 Und Mai 32 Tage! Also wäre rein rechnerisch Anfang Juni der Eisprung gewesen! Oder??

Kann man denn wenn man wirklich früher ist, nur eine 1mm große Fruchthülle sehen?

Ich kann es noch nicht begreifen! Ich möcht doch nur sehen, dass alles gut ist und nicht immer diese Stolpersteine!

Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder heulen soll!

Meine Freundin zeigte mir gestern ein Ultraschallbild von ihrer Tochter. Da war sie in der 5. Woche und da war die Kleine 2mm groß! Und jetzt ist sie 12 Jahre alt!

Ich bin völlig fertig! Und bis Donnerstag ist noch soooo lang!
 

Alina

Selfie Queen
AW: So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

Dann kannst du noch nicht vieel weiter als 4-5ssw sein... und da sieht man wirklich nicht viel... glaub mir ;-)

Meine letzte Regel war am 18 April und was ist? Ich war angeblich jetzt erst letzten Mo erst in der 6ssw... stimmt aber hinten und vorne nicht.. ich bin vieel weiter ... :umfall:
lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

Danke Alina, so langsam glaub ich es auch, dass es so ist!

Es ist schon komisch vorn zwei Monaten war ich enttäuscht, dass die Regel kam! Und jetzt wo sie nicht kommt, ists auch nicht richtig! Es ist schon komisch mit den Hormonen!

Und jetzt heißt es einfach drauf freuen was kommt! :laola:
 

Simone

Lesemaus
AW: So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

Oh Martina, ich kann deine Gefühle gut verstehen, bei meiner Marlene sah man auch erst ziemlich spät ein "Pünktchen" und ich war bei ner Urlaubsvertretung von meinem FA der nur negativ daherredete. Und obwohl ich ja schon Schwangerschaften hinter mir hatte war ich trotzdem wieder total verunsichert.

Ich weiß es ist nicht einfach, aber versuche deinem Körper zu vertrauen und glaub daran dass da ein kleines Menschenkind in dir heranwächst :herz:
 
Oben