So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

Ihr seit Klasse ... ich hab hier im Forum schon soviel gelesen und wenn ich eure Antworten hier so lese, dann kullern mir hier doch glatt die Tränen!

Mein Mann sagt auch, dass ich mir keine Gedanken machen soll! Aber irgendwie macht *frau* sich doch die falschen Gedanken!

Das tut so gut, euch zu lesen!


:danke::danke::danke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

Oh wie schön :bravo:, herzlichen Glückwunsch.

Ich würd mir keine Gedanken machen, ist doch noch arg früh um wirklich was zu sehen im Ultraschall. Nächste Woche wirst du bestimmt ein Pünktchen bewundern dürfen :)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

:herz:lichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit wünsche ich Dir.

LG Sandra
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

Hallo :winke:

Ich wurde nach der Mirena (Hormonspirale) auch recht schnell schwanger und war mir nicht mehr so sicher, wegen meiner Periode. Der erste Test war neg., der zweite dann eine Woche später positiv. Ich arbeite in einem Krankenhaus und habe meiner Pflegedienstleitung gleich mitgeteilt, daß ich schwanger bin. Daraufhin wurde ich sofort auf eine andere Station versetzt, denn dort, wo ich war, hatten wir viele Infektiöse Pat.

Es kommt nicht darauf an, wieweit Du schwanger bist, sondern das Du es bist und das bist Du ja wohl :hahaha:.
Du kannst ja weiterhin arbeiten, nur halt nicht bei den kritischen Fällen. :ochne:

Übrigens habe ich sehr positive Erfahrungen gemacht, wie meine Vorgesetzten reagieren ( die alle keine Kinder haben) . Ich hatte immer ein schlechtes Gewissen, da ich ja jetzt nicht mehr alles machen durfte und nicht mehr so belastbar bin.


Ich wünsche DIr trotzdem eine wunderschöne Schwangerschaft und paß auf Dich auf.

lg Martina
-----------------------

Katharina :baby: :baby: Benedikt 09/05
Krümel 12/08
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

Glückwunsch!!!!

Und versuch zu relaxen, auch wenns schwer fällt. UNd das dein Mann so hinter dir steht, ist doch suuper.

Wünsch dir ne schöne Zeit.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

Oh wie schön,herzlichen Glückwunsch :herz:

Als ich von Josy erfuhr hat mich das komplett aus dem Ruder geworfen,ich hatte richtig Panikattacken aber nach 1-2 Wochen war nurnoch pure Freude aufs Baby da.

Ich wünsch dir alles Gute für die kommende Zeit.
 
W

Wombat

AW: So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch. WEnn dir viel schlecht ist, dann versuch immer etwas zu essen bei dir zu haben, vor allem wenn du arbeitest. Klingt zwar paradox: Essen, wenn einem schlecht ist. Hat mir aber super geholfen. Ich hatte in jeder Schublade im Arbeitszimmer mehrere Müsliriegel und so etwas.
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich euch beiden.
 
A

abc-mama

AW: So ... und nu bin ich völlig überfordert ...

Hallo,

herzlichen Glückwunsch! :) Hach, dieses Kribbeln im Bauch beim Schwangerschaftstest... .
Ich wusste bei meinen ersten Schwangerschaften auch den Tag nicht genau und mein Arzt hat dann anhand der US-Daten den Entbindungstermin errechnet.

LG und Alles Gute!
 
Oben