so langsam aber sicher

nessa

Gehört zum Inventar
AW: so langsam aber sicher

Also mich stört das nicht...... Hab nämlich bist jetzt noch kein Spiel gesehen :hahaha: Aber das ändert sich heute Abend :winke:

Nessa, die dann viel. auch genervt ist ;)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: so langsam aber sicher

Das bedeutet also in Konsequenz, dass weil ein paar Mitteleuropäer genervt sind von den Tönen, sollten die Leute dort ihre Traditionen bitteschön über Bord werfen?

Ok, ich geh nun besser. Solche Meckerthreads gehen mir nur auf den Senkel. Sorry.

J., nun weg....
Nö, ihre Traditionen können sie behalten. Ich werde mir deshalb aber so wenig wie möglich ansehen. Tut mir nicht weh. Ich bin kein Fussballfan. Bei der letzten WM hatte ich trotzdem Spaß daran. Das Gesurre mag ich aber nicht hören....:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: so langsam aber sicher

Das bedeutet also in Konsequenz, dass weil ein paar Mitteleuropäer genervt sind von den Tönen, sollten die Leute dort ihre Traditionen bitteschön über Bord werfen?

Ok, ich geh nun besser. Solche Meckerthreads gehen mir nur auf den Senkel. Sorry.

J., nun weg....

Ich unterschreib bei dir. Es gibt immer was zu meckern :rolleyes:

Da find ich die Reaktion von Jogi Löw klasse: Er lernt Zeichensprache :-D

Übrigens hat eine handelsübliche Fernbedienung soooo viele Knöpfe :cool:

:weghier:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: so langsam aber sicher

Mich stört es auch überhaupt nicht! Anfangs hab ichs nicht mal bemerkt. Wir haben übrigens auch eine "Uwe Seeler" :hahaha: (O-Ton Yannick) und die nimmt er auch gleich mit!
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: so langsam aber sicher

Ehrlich gesagt stören mich die Tröten im Fernsehen weniger als die Tröten in der Nachbarschaft! Die Dinger sind nämlich echt ganz schön laut und hier in der Siedlung gibt's die Dinger leider zuhauf und da wird auch fleißig geübt - zu allen passenden und unpassenden Zeiten... *seufz*

Die Übertragungen schaue ich mir auch nicht an, weil ich das Dauergebrumme nicht ausblenden kann - hat sowas von Tinnitus, finde ich. Aber wenn's den Leuten dort Spaß macht, bitteschön! Ich komme so endlich mal dazu, in Ruhe DVDs zu gucken, denn unser Nachbar hat eine Leinwandn mit Beamer und veranstaltet in seinem Wohnzimmer "Public Viewings", sodaß ich hier zu Hause weitestgehend fußballfreie Zone habe.

LG, Bella :blume:
 
Oben