So...ihr müsst das ma Männlich sehn ;)

meli19

Familienmitglied
hallo!
ja da sind mir auch die tränen gekommen aber ich habe sie zurück gekniffen weil meine schwester da war aber danach kahm ja gleich schnulleralarm und dan konnte ich meinen hormonen wieder freien lauf lassen :-( .
ich weine sogar bei talkshows wen etwas rührendes kommt das ist bei mir echt schlimm .
ist das bei dir auch erst so seid du schwanger warst?
gruss meli
 
M

Mama Meli

Hi,
ich weiß nicht aber es ist schlimmer geworden seit meine kleine da ist,ich muß immer heulen wenn sie auf meinem Arm schläft und ich sie dann ankucke. Warum ist das so? Sind das unsere Hormone?
 
G

GeeSabse

Hi ihr zwei!!

Also ich muss nicht heulen. Ich versteh das ehrlich gesagt nicht. Und gzsz ist doch nur ne Serie. Ich bin einfach nur glücklich das ich die Kleene hab. Und hab jeden Tag was zum Lachen.

Gruss GeeSabse :D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Mama Meli hat gesagt.:
ich habe vorhin auch geheult als Kai gestorben ist.

Hihi, deshalb hab ich es mir die ganze Woche gleich gar nicht angeschaut.

Das werden jetzt viele nicht verstehen, dass Mütter GZSZ gucken :-D

Liebe Grüße

Sonja
 

meli19

Familienmitglied
hallo!
musste heute heulen wo ich das lied gehört habe das uch und mein freund den kleinen immer vorgesungen haben wo er noch in meinen bauch war .
war irgendwie total gerührt :-( .
ich kann mir vorstellen das als nächstes sich die marie umbringt weil sie keinen lebenssinn in ihren leben sieht weil ihre adoptiv mutter tot ist und der kai jetzt auch.
so wirds bestimmt weiter gehen .
gruss meli
 
M

Mama Meli

Hi,
ich glaube eher das die weggeht so ins Ausland oder so wenn die sich umbringt wären das zuviele Tote in der kurzen Zeit.
Was ist das denn für ein Lied das ihr dem kleinen immer vorsingt?
Bis dann :-o
 

meli19

Familienmitglied
hallo meli!
das lied heisst eternel flame von atomic kitten das habe wir ihm immer vorgesungen wo er noch im bauch war .
hast du deiner kleinen auch immer was vorgesungen wo sie noch in deinen bauch war?
gruss meli
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Hallo Meli,

ich kann Dich beruhigen.

Habe gestern ein Interview mit Janett Biedermann gesehen. Dort sagt sie, dass sie ihren Vertrag bei GZSZ bis 2003 verlängert hat.

Du kannst Dich also entspannen. :jaja:

Liebe Grüße

Sonja
 
Oben