So...ihr müsst das ma Männlich sehn ;)

M

Mama Meli

Das ist bei mir genau so.ich hatte zwar keinen kaiserschnitt und habe alles mitgekriegt aber ich muß es trotzdem immer wieder von ihm hören.manche sachen weiß ich nicht mehr ich kann noch so lange darüber nachdenken und es fällt mir aber nicht ein warscheinlich weil ich so benebelt war.und er sagt dann immer frag doch nicht so blöd du warst doch selber dabei, er versteht das einfach nicht.Schade :( :(
 

meli19

Familienmitglied
hmmmm dan ist dein man ein schwieriger fall meiner gibt mir weningstens noch antworten auch wen ich ihn 100 mal gefragt habe aber nerven tut es ihn trotzdem denke ich :D .
aber solange ich meine antworten bekomme stört es mich nicht :) .
kann dein freund nicht normal mit dir reden und einfach sagen was du hören willst .
oder weningstens normal sagen das er jetzt keine lust hatt darüber zu reden aber nicht :frag doch nicht so doof du warst doch selber dabei 8-O .
wen es dir helfen kann kannsz du mit mir ja darüber reden .
gruss meli
 
M

Mama Meli

Hi Meli,
ne ich glaub der kann nicht anders.danke für dein angebot ich nehme es gerne an.
Heute Abend kommt Schnulleralarm,ich weiß jetzt schon was das für ein Theater gibt.Naja,aber ich kriege meinen Willen schon,wenn nicht kann er im Keller schlafen (Scherz :? ).
Ich glaube wenn er das Baby gekriegt hätte wäre er auch nicht anders als ich,aber das will er nicht hören.
Gestern kam z.b. ne Serie wo ne Frau ein Kind gekriet hat und da hab ich mich aufgeregt weil das so unrealistisch war und da meinte er nur zu mir er könne das gelabere vom Kinderkriegen nicht mehr hören.ich hätte so heulen können.
Bis dann mal :shock:
 

meli19

Familienmitglied
hallo meli!
ja ich schau mir auch gerne diese sendungen und heul dan auch aber nie wen mein freund dabei ist.
mein freund stöbert immer sogar im videotext rum ob eine reportage über geburten oder babys kommt ,aber auch nur das er dan ineuhe am rechner hängen kann :D .
aber gelangweilt ist er nicht davon .
gruss meli
 
G

GeeSabse

Hi Ihr zwei!!

Sorry das ich mich einmische. Aber für mich hört es sich so an das eure Männer so gerührt von der Geburt waren, das aber nicht zugeben möchten. Vielleicht reden sie nicht so gerne über Ihre Gefühle. Mit meinem Mann kann ich eigentlich gut darüber reden. Auch wenn er sagt das die Geburt eklig war, aber die Kleine dafür umso schöner. Er hatte auch ein paar Trähnen in den Augen als er die Kleene sah.

Gruss GeeSabse
 
M

Mama Meli

Hi ihr,
ich habe die sendung gerade gekuckt.Mit meinem Freund zusammen. WUNDER!!! :?
Und er hat zum ersten mal von sich aus mit dem Thema angefangen,es ging darum das wenn das baby da ist das man nicht sofort realisieren kann das es sein eigenes ist.
Ich war total erstaunt.
Vieleicht hat er ja so langsam kapiert das mir das so wichtig ist,oder er hat es nur gemacht damit er seine ruhe hat. Aus dem Kerl werd ich einfach nicht schlau.
:?
 

meli19

Familienmitglied
hallo ihr!
habe mir gerade alleine mit meinen kleinen schnulleralarm angeschaut und ich musste mal wieder voll rumheulen weis jeman dwan das mit den hormonen aufhört .
ich msste sogar bei gz sz heulen wo leon und cora geheiratet haben .
langsam wirds peinlich .
gruss meli
 
M

Mama Meli

Hi Süße,
ist doch nicht so schlimm ich habe vorhin auch geheult als Kai gestorben ist. Ich kann dich ja trösten wenn Du magst.
:-( :-( :-(
 
Oben