So ich habe fertig

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: So ich habe fertig

alles perfekt, bis auf diese Veränderung bei "nützliche Links" und "neue Beiträge"
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: So ich habe fertig

:bravo:

sieht man mal was für ein gewohnheitstier der mensch ist :-D

Ich bin heut aber auch schon auf nützliche Links gegangen und grübel, ob die neuen beiträge nicht noch EINE stelle mehr LINKS waren :???: oder mir das nur so vorkommt :bravo:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: So ich habe fertig

nützliche Links war immer da, wo jetzt die Favoriten sind - und daneben war die Suche und dann die neuen Beiträge
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: So ich habe fertig

Ahaaaa genau, als die Neuen Beiträge müßten noch eines nach links!!

weil gestern waren sie ja noch irgendwo mittig..dort wo jetzt suchen ist ...

egal ich klick aufjedenfall auch immer auf die Höh wo jetzt die nützlichen Links sind...


verwirrte Grüße!
 
Oben