So ich habe fertig

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: So ich habe fertig

Also ich hab hier und zu Hause auch ein 17 Zoll TFT, hier auf der Arbeit ist die Auflösung 1024 x 768, zu Hause weiß ich jetzt nicht.


Uiii ich hab jetzt hier grad mal umgestellt auf 1024x768 das is ja rieeesig höhöhö.

Aber nichts destotrotz hab ich immer noch keinen scrollbalken von rechts nach Links...es passt nach wie vor alles.

Hast du dein Browserfenster maximiert? Bzw... was für einen Browser benutzt du?

Oder hast du vielleicht im Browser eine Favoritenspalte, so daß die eigentliche Webseite nur kleiner öffnet?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: So ich habe fertig

Über Mozilla ist die Breite OK, wenn ich aber über den Internet Explorer reingehe ist die Übersichtsseite zu breit. Ist aber wurscht....
Wollte mal noch fragen, ob es den Hinweis zum Themenstarter nicht mehr gibt?
Ich fand das richtig praktisch. :nix:
:winke:

Edit: Man sollte morgens nicht nur eínen Kaffee trinken und erst mal richtig schauen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mullemaus

Chatluder
AW: So ich habe fertig

*hüstel*

Ich hätt da noch was, Mischa... man kann doch im Kontrollzentrum Foren ausblenden (bzw. die neuesten Beiträge aus diesen), die für einen persönlich nicht so interessant sind. Da stehen aber nicht alle Foren und Unterforen drin...

Beispiel Kaufe/Verkaufe.... dieses Forum läßt sich bei mir überhaupt nicht ausblenden für die neuesten Beiträge.

LG,
Mullemaus
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: So ich habe fertig

Uiii ich hab jetzt hier grad mal umgestellt auf 1024x768 das is ja rieeesig höhöhö.

Aber nichts destotrotz hab ich immer noch keinen scrollbalken von rechts nach Links...es passt nach wie vor alles.

Hast du dein Browserfenster maximiert? Bzw... was für einen Browser benutzt du?

Oder hast du vielleicht im Browser eine Favoritenspalte, so daß die eigentliche Webseite nur kleiner öffnet?

Ganz normal Internetexplorer. Kleiner geht aber nicht, dann seh ich hier gar nix mehr. Mich wundert halt nur, dass es bei allen anderen Seiten ja klappt, nur bei der Übersichtsseite nicht:rolleyes:

:bruddel: Fenster maximieren und Favoritenspalte schließen krieg ich grad so noch hin - obwohl ich blond bin :nasehoch:


;)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: So ich habe fertig

Conny :cool: war nicht persönlich gemeint mit den Tips :heilisch:

Aber nachdem das nur beim IE auftaucht, vermute ich, daß der IE den *Befehl* der Seite sich automatisch anzupassen, nicht versteht, womit der Firefox keine Probleme hat... dort wird die Breite der Seite automatisch angepasst.

Schnullerfamilie ist wohl Optimized for Firefox :-D
 

Monsy

Agent Amour
AW: So ich habe fertig

Also, ersteinmal sieht doch alles toll aus.
O.k. ich bin immer noch zu breit, könnte wohl am Laptop liegen. Habe mir da aber nie Gedanken gemacht, da so meine Finger in bewegung bleiben.

Also, Mischa du hast das alles supertoll gemacht *schmatz*.

Lg.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: So ich habe fertig

Und fast (aber nur fast) hätt ich mich verklickt...


Danke Mischa :bussi:
 
Oben