so eine 1,80 x 2,00 m große Wanne.....

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: so eine 1,80 x 2,00 m große Wanne.....

Da fällt mir ein - Bekannte von uns haben auch ein Wasserbett. Unsere Kids waren noch recht klein und müde und sollten auf jenem Wasserbett schonmal ein bissel schlafen. Normalerweise kein Problem - die schliefen überall. Marvin kam aber ständig wieder raus, eine ganze Weile konnten wir einfach nciht rausfinden, was er hatte. Bis dann seine Frage kam, ob denn da Haie im Wasser sind.... :umfall:

Ich denke mal, diese Sorge haben deine beiden denn wohl nicht... *Grins

Frohes Camping....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: so eine 1,80 x 2,00 m große Wanne.....

:hahaha: Birgit, die Geschichte hattest Du mir schon mal erzählt. Nein, im Gegenteil, die Zwei schlafen zu gerne bei uns mit im Bett.

Matrazenlager im Kinderzimmer "steht" bzw. liegt und der jüngste Zwerg schläft auch schon in selbigem. Der große Zwerg ist auf der Couch beim Asterix-gucken eingeschlafen :nix: - den trag ich gleich rüber :)

Soweit ist auch alles trocken jetzt, aber ich hab jetzt keine Lust mehr das Bett alleine wieder zusammenzubauen - das ist nämlich gar nicht so einfach Schaumstoff in einen Bezug zu bekommen *ächz* - der bremst nämlich so der Schaumstoff und zudem dann in die Wanne die acht Schläuche á 25 kg etwa zu verteilen :nein:

Lars hat sich zudem tierisch aufs "Camping" gefreut, der wäre arg enttäuscht, wenn ich jetzt alles wieder abbaue.

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: so eine 1,80 x 2,00 m große Wanne.....

:umfall:

Au man auf so einen Spaß mitten in der Nacht hätt ich auch keine Lust :-?

Hoffentlich sind die schnell im schlauch schicken.



LG Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: so eine 1,80 x 2,00 m große Wanne.....

Guuuuut, dass ich mich hier darüber ausgelassen hatte - wir haben nämlich verzweifelt überlegt, wann wir das letzte Mal die Frischetabletten reingemacht haben in die Schläuche, waren uns aber sicher, dass es mit dem Auswechseln des defekten Schlauches war - da haben wir alle Schäauche nachgefüllt und auch Tabletten rein gemacht....wir werden definitiv alt, denn wir beide dachten, das sei länger her gewesen :umfall:

alternde Grüße
Claudia
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: so eine 1,80 x 2,00 m große Wanne.....

Und ich muß das jetzt lesen:umfall: wir bekommen nächste Woche unser erstes Wasserbett aber ich möchte nicht irgendwann im nassen liegen.

Du wirst bestimmt nicht alt im Kopp:hahaha: solche banalitäten muß man sich doch nicht merken. Bekannte schreiben das auf einen Zettel und tun den mit ins Bett.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: so eine 1,80 x 2,00 m große Wanne.....

Nicole, wir haben das Bett jetzt seit 11 Jahren und es war das erste Mal "nass".

:winke:
Claudia, die wohl auch besser anfängt Zettel zu schreiben *wo ist nur der Kugelschreiber hin* :)
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: so eine 1,80 x 2,00 m große Wanne.....

Na dann hab ich ja wohl 11 Jahre Zeit und kann mich dann psychich ganz in ruhe auf die nassen Füße vorbereiten:kicher:
 
Oben