so eine 1,80 x 2,00 m große Wanne.....

mone

Kamikazemuddern
AW: so eine 1,80 x 2,00 m große Wanne.....

jetzt bin ich zum ersten mal selber auf einen alten beitrag reingefallen ;-)

gestolpert bin ich über: *...in den schlaf stillen* :hahaha:

lg Simone

PS: sowas wünscht man echt keinem :umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: so eine 1,80 x 2,00 m große Wanne.....

Na und das erinnert mich doch gleich mal daran, dass ich bei meinem Bett auch mal wieder Zeugs ins Wasser machen sollte *flöt*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: so eine 1,80 x 2,00 m große Wanne.....

Simone, ich hätt nie im Leben gedacht, dass das so lange funktioniert und solange es sich "richtig" anfühlt ist es auch gut so. So langsam komme ich aber an den Punkt, wo ich nicht weiss, ob es noch "richtig" ist - der Krümel ist anderer Meinung, aber es wird sichtbar weniger, er spürt sowas....
 
Oben