So ein Trockner is ja was Feines...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 21. November 2005.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    .......... denn seit heute haben auch wir endlich einen !

    Nachdem wir unverhofft einen kleinen Geldregen bekommen haben, konnte ich mir endlich meinen lang ersehnten Wunsch erfüllen: einen Wäschetrockner !

    Die erste Ladung Kochwäsche ist auch schon damit bearbeitet worden. Super klasse ! Ich krieg mich vor Freude kaum mehr ein !

    Ich glaube, das war mein erstes EpddWnb !!

    :winke:
     
  2. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: So ein Trockner is ja was Feines...

    ich möchte meinen auch nicht mehr her geben
     
  3. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    AW: So ein Trockner is ja was Feines...

    Na dann mal meinen herzlichsten Glühstrumpf zum neu erworbenen Trockner!!

    Ich möchte meinen nicht mehr missen wollen - tolle Sache ist das!!!! :bravo:

    LG von Kerstin
    die Wäscheauf- und abhängen gar nicht leiden kann ;-)
     
  4. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So ein Trockner is ja was Feines...

    Hallo,
    welche Marke habt ihr denn so?

    Weil trockner sollen ja so viel Strom verbrauchen.
    Habt ihr auch die Erfahrung gemacht?
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: So ein Trockner is ja was Feines...

    Kerstin, bei mir wars nicht das auf- und abhängen. Wir haben bisher die Wäsche im Winter von einem Zimmer ins andere. UNd das ging mir soo auf den Keks ! Nun, das ist ja jetzt Vergangenheit !!
     
  6. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: So ein Trockner is ja was Feines...

    gw....:bravo:

    wir bekamen unseren trockner von meinen eltern zur geburt von jule geschenkt....:) ...und grad im winter möcht ich ihn nicht mehr missen.....und mittlerweile trockne ich fast alles in ihm...:nix: ......

    lg susi
     
  7. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: So ein Trockner is ja was Feines...

    ich hatte 10 jahre einen... und hab nun zwei jahre keinen... aber ich hätte schon gerne wieder einen .. aber die energie... das schreckt mich ja schon ab bei einem neukauf.


    5 personen ohne trockner ist schon viel hantier und viel platzbedarf beim trocknen.

    ich denke ernsthaft drüber nach....
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: So ein Trockner is ja was Feines...

    Käthchen, unser ist von Bauknecht, Energieeffizienzklasse C (sind die im übrigen fast alle) !! Laut Hersteller hat das Gerät einen Ergieverbrauch von 295 kWh im Jahr !

    Das ist der Trockner; ein Kondenstrockner !!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...