So ein Trockner is ja was Feines...

Daggi

Columbinchen
AW: So ein Trockner is ja was Feines...

Bei Quelle gibt es einen Privileg-Trockner mit Energieeffizienzklasse A.

Kostet schlappe 850€ :nix:

Aber die haben auch noch welche mit Klasse B, sind etwas günstiger :-D

:winke:
alouetta
 
G

Grisu

AW: So ein Trockner is ja was Feines...

Hallo Helga,

habe auf Deinen Beitrag geklickt - das Avatar gesehen und es in Zusammenhang mit der Überschrift gebracht.............
und dann lese ich ein "ganz normales Posting"! :)

Du siehst - ich rechne immer mit "Louise-Postings" von Dir.
Das Avatar ist echt cool!

Ach ja:
Gratulation zum Trockner. Mich schreckt immer der Energieverbrauch ab und ohne Trockner hätte Manuel keine Wäsche zum Aufhängen und Abnehmen. :)

Lieben Gruß
Christine
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: So ein Trockner is ja was Feines...

Susa hat gesagt.:
Hast du deine Tochter auch gleich mit in den Trockner gesteckt??? Coooles Foto! Und jetzt :weghier:

Susa, DER war gut. Aber nein, das Foto entstand ein paar Tage vorher :crazy: !!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: So ein Trockner is ja was Feines...

Christineeeeeeeeeeeee, daran habe ich ja jetzt gar nicht gedacht ! Aber Recht hast Du: Auf dem Avatar sieht sie echt aus, als wäre sie gerade dem Trockner entsprungen :crazy: !!

:winke:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: So ein Trockner is ja was Feines...

Helga, Dein Avatar ist zum schießen :prima:

Meinen Trockner möchte ich auch nicht missen, haben hier keinen Trockenkeller und da landet fast alles im Trockner.
Aber einen neuen hätte ich schon gerne, meiner hat schon 10 Jahre auf dem Buckel und frisst dementsprechend Strom :umfall: :entsetzt:

LG
Sonja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: So ein Trockner is ja was Feines...

:winke:

sach ich ja, Hasi. 'nen Trockner ist was wirklich feines.

Glückwunsch zum Gerät und vieeeeeeeeeeel Freude daran.

Lieben Gruß
Angela
 

Marli

Mausibausi
AW: So ein Trockner is ja was Feines...

Also so ein Trockner ist schon was feines,ich möchte meinen auch nicht mehr hergeben wollen,meiner hat Energieeffizenz B war auch nicht billig aber ich bin hochzufrieden.


Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Trocknen
 
Oben