skylanders....

happyfrolic

Erklärbär
AW: skylanders....

Colin hat am Wochenende der Oma eine Taschengelderhoehung aus dem Kreuz geleiert, weil er ja jetzt viel sparen muss... Schlauerweise hat er ihr nicht gesagt, wofür, sie ist Mitte 80 und hat da überhaupt keinen Draht zu...

Lucie, von uns kommt auch bald Post, wir haben das Paket am Samstag weggebracht.... Mach mal Piep, wenn es ankommt, ja?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: skylanders....

Ihr seid echt sooo lieb :bussi:

:herzchen:

echt, ich muß mal den GG in Urlaub schicken und dann :heilisch:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: skylanders....

Und dann? Spielen wir ein paar Runden Skylanders? Oder sollen wir beim Aus-, Umraeumen und Anstreichen helfen :mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: skylanders....

die Jungs spielen Skylanders und wir sitzen auf der Terrasse und freuen uns :)

ich renoviere dann weiter wenn ihr da wart :mrgreen:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: skylanders....

Na steht das bei euren jungs noch immer hoch im kurs?
Mein Großer wünscht sich nun sowas. Ich kenne mich da gar nicht aus. Muss ich auf was achten???
 
Oben