skylanders....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

weiß jemand, obs die grad irgendwo im Angebot gibt? die Zusatzpacks waren ja ewig ausverkauft, nun sindse wieder da und was wunder :bruddel: - auch gleich mal zehn euro teuerer ....
ebenso wie die Einzelfiguren..

ich hab grad bei Ebay Figuren gesehen da wollen die 250 Euro für :umfall:


wir haben ja das Starterset und den Triple Pack a und b, nun soll Erweiterung her. Der Herr bezahlt sogar selbst ;)
 

Annette

Die Nette
AW: skylanders....

Ich kannte die Teile bis vor zwei Tagen gar nicht. Unser Neffe wünscht sich einige Einzelcharaktere zum Geburtstag. Ich hab bei amaz. zwei Stück bestellt für je 9,90. Ob es das ist was du meinst weiß ich nicht. Hab nur gemerkt dass die wohl ziemlich vergriffen sind. Wie funzt denn dieses Spiel? Ich selbst würd eh nicht spielen, meine Kinder denken momentan nicht dran dass wir ne WII haben, aber mein Mann hätte gerne mal was zum Zocken . . .

Grüße
Annette
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: skylanders....

also für deinen Mann taugts sicher nicht, das ist ein Kinderspiel. Aber ein ganz Putziges ;) .... letztendlich ein Adventure, die Figuren sind einerseits ganz putzig und kindgerecht aber die hauen auch drauf :mrgreen: teils witzig, da verbrennt der Drache z.B. die kuscheligen Schafe bis sie als schwarze Schafe durch die Gegend rennen aber es gab auch schon Szenen, die fand ich doch ziemlich heavy. Großsohn hatte allerdings null Angst.

die Einzelfiguren kosteten vor Weihnachen noch um die sieben Euro, dafür wurde das Starterpack günstiger. Aber wenn du das anfängst dann weißt du wo die Kinder ihr Geld in Zukunft lassen :heilisch: ...

ich bezahl da nix für, der Große kann sich aber das Geld für seine wünsche verdienen... aber es ist natürlich ne Menge Geld und selbst wenn man wenig aufstockt, so ganz ohne weitere Figuren gehts halt nicht... alle paar Monate wird ein neuer Pack fällig...

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: skylanders....

Ahhja, dann weiß ich jetzt auch Bescheid.
Nee, für Männe ist das nix. Bin ich froh dass meine Kinder da noch keine Ahnung von haben.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: skylanders....

Wir waren hier in den letzten Monaten immer auf der Jagd, weil an die Teile so schlecht dranzukommen war, es war ätzend.... Dann hat uns ein Freund aus den USA Nachschub mitgebracht, am nächsten Tag hab ich bei Real welche ergattert. Jetzt haben wir erst mal auf Vorrat, Colin kauft dann bei uns ein, wenn er was zusammengespart hat :mrgreen: Vor zwei Wochen war bei ToysRUs ein Angebot, die hatten haufenweise Figuren da, habt Ihr da mal geguckt? Online stehen die mit €8,98 drin, aber man kann mal wieder keine bestellen, sondern muss im Laden gucken...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: skylanders....

wir haben keinen Real so ganz nah, da lohnt der Euro Ersparnis leider nicht.

ist das eigentlich egal welche Figuren man kauft oder muß man die in einer bestimmten Reihenfolgen kaufen?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: skylanders....

Reihenfolge ist völlig egal, gut ist es wohl nur, wenn man möglichst schnell von jedem Element eine Figur hat. Was braucht der junge Mann denn noch so? Euer Paket steht hier, eigentlich versandfertig, aber ich könnte ja noch schnell was dazupacken :mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: skylanders....

würdest du wohl welche abgeben? :herzchen:

welche hast du denn? er hat den Starterpack, den Adventurepack mit dem Schiff und zwei Zusatzpacks... wenn ich die Namen sagen kann, dann weiß er punktgenau ob er die hat :mrgreen:
 
Oben