skylanders....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: skylanders....

Claudia, die nehm ich dann beide gerne :bussi:

gibst du mir deine Daten, dann überweise ich dir den Betrag.

das ist aber ganz großes Kino, dass Colin dem Großen eine Figur schenken möchte, aber das ist nicht nötig. Der hat die Sachen doch gerne verliehen und erwartet keine Belohnung dafür. Wenn er möchte, können wir ja tauschen ;) ... meines Wissens nach sind doch zwei Donnerkeile dabei oder? Dann soll er sich den kleineren Donnerkeil nehmen und was von den größeren Amoniten oder was halt mehrfach vorhanden ist und dann kann er dem Großen den Eruptor für nen Vorteilspreis verkaufen ;) ... da was hältst du davon? :bussi:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: skylanders....

Ist ja wahnsinn, für was die Packs bei amazon und co mittlerweile verkauft werden :piebts:

Luca hat seine Sammlung auch wieder aufgestockt. Einzelfiguren kosten wohl überall 10 EUR. Das Dreierpack kostet ~ 25 EUR und die Adventure Packs müssten noch so um die ~ 20 kosten.
Man konnte im Game-Stop wohl das neue Triple-Pack F vorbestellen und 5 EUR anzahlen, dann hätte man das auf jeden Fall bekommen. Wir hatten es nicht gemacht, aber kaufen will Luca sich sowieso alle :umfall:

Also, wenn Du magst und deinem Sohn noch welche fehlen, die er gern hätte, dann kann ich hier auch gern nochmal gucken, wenn wir im CentrO. - bei Saturn, Media, Game-Stop oder Toys'r us sind oder vorbeikommen. :zeitung:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: skylanders....

Miri, das wär sooo lieb. Hier auf dem land gibts ja nix, tiefste Provinz. Ausser dem Großen kennt noch EIN Kind hier die Skylanders...

er schielt grad nach "Legendary" figuren... nu frag mich nicht was das ist :)
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: skylanders....

Miri, das wär sooo lieb. Hier auf dem land gibts ja nix, tiefste Provinz. Ausser dem Großen kennt noch EIN Kind hier die Skylanders...

er schielt grad nach "Legendary" figuren... nu frag mich nicht was das ist :)

Kein Problem :)

Die Legendären haben wir letzte Woche bei Toys'rus gesehen und Luca musste schwer an sich halten, sich diese nicht auch noch zu kaufen *lach* - es gibt da ja mittlerweile schon mehrere von... sogar Bash in ganz blau :umfall: (zum Glück, hatte er nicht mehr allzuviel Geld - was sich jetzt nach Ostern ja wieder geändert hat :umfall: )

Habt ihr bzw. dein Großer den Skylander-Katalog?
Ich Dummie habe den ja letztes Jahr bei ebay ersteigert ... aber letzte Woche lagen die im Game-Stop an der Kasse <- umsonst versteht sich :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: skylanders....

Katalog??? ne, wir wissen gar nicht dass es sowas gibt :oops:

kosten denn die "Legendary"dingers dann auch gleich mehr oder?

ich würd ja trotzdem welche nehmen... quasi auf Vorrat....
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: skylanders....

Katalog??? ne, wir wissen gar nicht dass es sowas gibt :oops:

kosten denn die "Legendary"dingers dann auch gleich mehr oder?

ich würd ja trotzdem welche nehmen... quasi auf Vorrat....


Die einzelnen Figuren lagen auch bei 10 EUR pro Stk. Ich habe sie aber auch bisher nur bei Toysrus gesehen. Ob es ein neues Dreierpack gibt, weiß ich garnicht. Gut ist ja, dass man die im Geschäft direkt aufs Portal setzen kann und dann kommt sowas wie ein Vorspann, und da sieht man, wie die Figur im Spiel aussieht.
Ich denke, dass ich nächste Woche mit Luca nochmal dort hinfahre und dann kann ich für euch mitgucken ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: skylanders....

oh wie schön :bussi:

ich nehm dann nur Legendary figuren, dein Sohn wird da ein guter Ratgeber sein :)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: skylanders....

Legendary-Figuren? Davon haben wir noch nix gehört, hoffentlich bleibt das noch länger so.... Colin und ich haben gestern mal gerechnet, was so zusammenkommt, wenn man alle Figuren kauft - er hatte gerade mal wieder aufgezählt, welche er noch haben will. Er war doch sehr beeindruckt und fand, dass das ganz schön viel ist, aber ob es hilft :ochne:

Und Lucie, danke für das Angebot mit dem Tauschen, das ist ja zu :herz:ig! Wir kriegen das hier heute auf jeden Fall auf die Reihe, und morgen geht das Paket dann zur Post. Ich sag dann noch Bescheid wegen überweisen...
 
Oben