Singt ihr mit Euren kleinen Kindern Weihnachtslieder?

Singt Ihr mit Euren kleinen Kindern?

  • Ja, regelmäßig.

    Abstimmungen: 44 78,6%
  • Ja, aber selten.

    Abstimmungen: 9 16,1%
  • Nein.

    Abstimmungen: 1 1,8%
  • Sonstiges...was auch immer...

    Abstimmungen: 2 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Singt ihr mit Euren kleinen Kindern Weihnachtslieder?

Yannik und ich singen auch querbeet alles mögliche.
Nur morgens beim anziehen hält er mir den Mund zu.Da braucht er seine Ruhe :hahaha:

LG Gabi
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Singt ihr mit Euren kleinen Kindern Weihnachtslieder?

wir singen immer und überall, im auto, zuhause, beim baden, spielen, kochen, aufm töpfchen, vor dem zubettgehen...................eben sooft sich die gelegenheit ergibt, also wenn wir nicht gerade miteinander erzählen :hahaha:
emily liebt es zu singen, also mitzusingen. ich muss immer singen und sie singt dann die passagen die sie kann mit. genauso ist es mit ihrem weihnachtsgedicht "lieber guter weihnachtsmann" und sie kann das schon soooo toll, marli durfte es schon einmal durchs telefon hören :bravo:

liebe grüße
von einer die auch regelmäßig irgendwo alleine weitersingt :winke:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Singt ihr mit Euren kleinen Kindern Weihnachtslieder?

momentan ständig...:umfall:....egal wo...;)...im Kizi...im Bad...in der Küche..im Auto..aufn Weihnachtsmarkt..nicht das wir auffallen...:heilisch:

ich hab meiner Mause nur ne CD mit Mauseschlau und Bärenstark ein Wintermärchen gekauft, weil sie krank war, aber mittlerweile kennen wirklich alle näher wohnenden Personen diese CD....;)...mein Papa meinte neulich, das die CD nur zweimal am Tag spielt, sonst geht sie kaputt.:cool:

ansonsten läuft bei uns Rolf Zuckowski seine Winterkinder CD täglich....:winke:.wir lieben die Lieder ...und grad morgen zum Plätzchen backen ist die ein Muss...

lg susi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Singt ihr mit Euren kleinen Kindern Weihnachtslieder?

Wir singen traditionell und kirchlich ... ich kenn gar keine Rolf Zuckowski-Lieder ...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Singt ihr mit Euren kleinen Kindern Weihnachtslieder?

Annie, dann kennst du auch das "Inseln der Stille" nicht - und das ist sooooo super! Allein wegen dem Lied lohnt es sich schon, sich die CD zu kaufen!
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Singt ihr mit Euren kleinen Kindern Weihnachtslieder?

hier wird auch viel und oft gesungen. mir gehts in kiga und schule ähnlich wie dir, man wird immer komisch angeschaut wegen der textsicherheit. mir kommen immer die tränen wenn mehrere kinder zusammen was singen. :oops:
cd´s haben wir noch keine rausgekramt dies jahr. im auto muss es z. zt. das rote pferd sein, das hat die mike krüger cd´s abgelöst.

wenn ich zum einschlafen schonmal frag ob ich noch was vorsingen soll, sagt mein mann immer zu mir ich solle es erstmal im guten versuchen :weglach:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Singt ihr mit Euren kleinen Kindern Weihnachtslieder?

Wir singen auch ganz oft und viel, und wenn wir grad mal nicht singen, dann will Janni eine CD hören und singt und musiziert dort mit. Auch an den Adventssonntagen wird bei uns immer gesungen.
 
Oben