Singt ihr mit Euren kleinen Kindern Weihnachtslieder?

Singt Ihr mit Euren kleinen Kindern?

  • Ja, regelmäßig.

    Abstimmungen: 44 78,6%
  • Ja, aber selten.

    Abstimmungen: 9 16,1%
  • Nein.

    Abstimmungen: 1 1,8%
  • Sonstiges...was auch immer...

    Abstimmungen: 2 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

Mausel

Brave Chicken
AW: Singt ihr mit Euren kleinen Kindern Weihnachtslieder?

Ich krieg immer mal Mitsingverbot ;)

WeihnachtsCDs laufen hier (noch) nicht ...


Wir singen sehr sehr viel! Unter der Dusche, beim Kochen, beim Baden, beim Spazierengehen und auch auf dem stillen Örtchen ;-)
wobei ich sagen muss, dass mein Mann mir desöfteren Singverbot erteilt,
da ich ihn mit meiner Trällerei wohl ziemlich auf die Nerven gehe, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann! :???:

Bei uns läuft gerade die Osterhasenzeit vom guten alten Rolf. Ist doch egal, da gehts doch auch um eine Vorfreude!

Lieben Gruß
Heike

:winke: Susala!!!! :bussi:


:heilisch:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Singt ihr mit Euren kleinen Kindern Weihnachtslieder?

Das ist schön zu lesen. Ich bin doch kein Freak oder zumindest nur in dieser Gruppe. Schade, dass keines euer Kinder hier mit ihm in einer Gruppe ist. :bussi:

Nun ja, ich singe und till macht o-lalala wenn ich aufhöre zu singen. Was so viel heißt wie: Mama sing weiter..........
Oh wie niedlich, schreib Dir das bloss auf. :herzchen:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Singt ihr mit Euren kleinen Kindern Weihnachtslieder?

@Schäfchen: Manchmal darf ich auch nicht mitsingen, aber noch bin ich ein guter Text und Melodienlieferant.

@Heike: Mein Mann möchte es mir auch oft verbieten, es reicht ihm aber sich in ein anderes Zimmer zu verziehen. :hahaha: Wir singen dafür immer "Schneeflöckchen, Weißröckchen bis in den Hochsommer hinein....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Singt ihr mit Euren kleinen Kindern Weihnachtslieder?

Was er auch macht (so mindestens einmal am Tag) er stellt sich vor die stereoanlage und federt in den Knie und macht O-lalala. Heißt: mach die musik an, dann streckt er mir die Arme entgegen und ich muss die "Schneckenpost" und "mein Hamelmann" mit ihm "tanzen" :zwinker: DAS wird an seinem 18 geburtstag BESTIMMT ausgepackt :zwinker:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Singt ihr mit Euren kleinen Kindern Weihnachtslieder?

:winke:

:jaja: Klao! Das gehört doch dazu .zwinker: Jedenfalls bei uns.. Ich kenne es von Haus aus auch nicht anders und uns macht es riesen Spaß auch mal alte vergessenen Liederchen wieder vorzuholen..

Selbst die 11 jährige singt fleißig mit..:zwinker:

Aber eigentlich singen wir hier ständig und überall.. Ob im Auto, beim Spazieren oder einfach nur so beim Spielen.. Und ja, der Kleine "singt" auch mit..

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Singt ihr mit Euren kleinen Kindern Weihnachtslieder?

Wir singen auch viel - querbeet von alten Kinderliedern bis zu Weihnachtsliedern.

Spass an der Musik finde ich wichtig und schön.

Wir singen auch oft abends im Bett, anstatt Gute-Nacht-Geschichte!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Singt ihr mit Euren kleinen Kindern Weihnachtslieder?

Susala, offiziell soll ich ja aus medizinischer Sicht eh nicht singen, aber bei den Kindern will ich einfach nicht drauf verzichten und wenn ich es noch gebacken bekomme, will ich die Grundlagen für Gitarre demnächst endlich anfangen zu lernen ... Dann mach ich die Begleitung. Hab vor der Chemo bei einem Musiker angefangen ... den kann ich mir jetzt aber nimmer leisten.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Singt ihr mit Euren kleinen Kindern Weihnachtslieder?

also ich singe NICHT, ich bekomm immer gesagt:

MAMAAAAAAAAAAAAAAAAA nich singen....

oder MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAA mund zu

wenn ich mich doch mal erdreiste töne aus meinem mund zu lassen....
 
Oben