Sind Eure Kinder in einem Verein?

Sind Eure Kinder in einem Verein?

  • Ja!

    Abstimmungen: 35 89,7%
  • Nein!

    Abstimmungen: 4 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Sind Eure Kinder in einem Verein?

Ich hab mal Nein angeklickt, weil ja ausdrücklich nach Vereinen gefragt wurde und hab erst hinterher gesehen, das wohl auch Ballett und Tanzen als Verein von einigen gesehen wird.

Jana geht ab nächster Woche nicht nur zum Steptanz in die Tanzschule, sondern wird im Anschluß den HipHop-Kurs auch endlich mitmachen dürfen (bisher lag der zeitlich nicht so, das es gegangen wäre) :bravo: .

Perfektes Timing ist noch, das ich Montags dann auch immer das Auto haben werde wenn meins verkauft ist und ich Jana hinfahren kann. Noch perfekter das Lenas Kurs (die darf bald endlich auch) noch davor ist. Jeden Montag 3 Stunden Tanzschule für mich :umfall: .

Liebe Grüße,
Karin
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sind Eure Kinder in einem Verein?

Junior ist im Handballverein.
Die Große war 9 Jahre im Bowling Verein, ist sie aber seit ca. 4 Jahren nicht mehr.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Sind Eure Kinder in einem Verein?

Lars geht zum Taekwon- Do und findet es gut. Er himmelt seinen Trainer ziemlich an, wie alle Jungs in der gruppe. Herr T. hat so eine besondere Art "natürlicher Autorität", was uns Mütter immer zu der Frage veranlasst, ob Herr T. nicht mal auf einen Kaffee vorbei kommen könnte, wenns aufräumen ansteht!:rolleyes:
 
Oben