Sind Eure Kinder in einem Verein?

Sind Eure Kinder in einem Verein?

  • Ja!

    Abstimmungen: 35 89,7%
  • Nein!

    Abstimmungen: 4 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Sind Eure Kinder in einem Verein?

Modellbau macht er, aber zu Hause.

Er ist richtig bei den großen Loks, aber nur Dampfloks. Modernes Zeug interessiert ihn nicht.

Das finde ich echt Klasse!! Bei uns gibt es auch so einen Verein. Die hatten bis vor kurzem sogar ne eigene Dampflok. Aber nun fehlten die Gelder, und die Lok ist wohl endgültig Geschichte.. :bruddel:
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Sind Eure Kinder in einem Verein?

:bravo: ui... sind doch einige in der garde, das freut mich!!
ist schön zu wissen, wenn man erfahrungsaustausch in der sache sucht.. :heilisch:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Sind Eure Kinder in einem Verein?

:winke:


Wir sind alle Mitglieder im Fußballverein, aktiv sind bisher mein Sohn (7) und mein Mann. Ab September möchte es auch meine Tochter (4) mal ausprobieren. :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sind Eure Kinder in einem Verein?

Die Große ist im Handballverein im Nachbarort und im hiesigen Sportverein (Tanzen)
die Mittlere möchte jetzt auch zum Tanzen, allerdings bei einem Verein 3 Orte weiter
und die Kleine ist noch nirgends
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Sind Eure Kinder in einem Verein?

Meine Kinder sind auch im Verein

Kind A spielt Fußball
Kind B ist im Karate und
Stöpsel ist im Kinderturnen und wird nach den Ferien beim Bambinifußball einsteigen.

lg, Nicole (die ihre Fußballbegeisterung an 2/3 ihrer Kinder übertragen hat :mrgreen:)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sind Eure Kinder in einem Verein?

:jaja: Beide gehen zum Schwimmen und zum Goshin Juitsu.
 
Oben