Sind Eure Kinder in einem Verein?

Sind Eure Kinder in einem Verein?

  • Ja!

    Abstimmungen: 35 89,7%
  • Nein!

    Abstimmungen: 4 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

VaCaLe

Familienmitglied
Huhu..
Wenn es so einen Thread schon gibt, bitte löschen.. :)

Wollte mal in die Runde fragen, ob Eure Kinder denn in einem Verein sind?

Caroline ist seit einem Jahr in einem Carnevalsverein, bei dem sie Gardetanz macht. Sie hat grosse Freude daran und ist nun das 2. Jahr dabei.

Was ich klasse fand, dass das erste Jahr komplett kostenlos war. Gerade bei den Kleinen kann es sich so schnell ändern, und sie haben einfach keine Lust mehr darauf.

Dieses Jahr sind wir komplett als Familie eingetreten.. die olle Muddi macht nun auch Showtanz, aber das tut ja hier nix zur Sache.. :D

Nun bin ich auf Eure Antworten gespannt.. ;)
 

Frau Mami

Siedler
AW: Sind Eure Kinder in einem Verein?

:winke: Jan ist auch in einem Verein, beim Kindersport und beim Fußball!

(Ich hab beim Umfrageergebnis schon gedacht: "Wow, da haben bisher nur Leute geantwortet, deren Kinder in Vereinen sind - 100 % für Ja gestimmt! Irre! Aber es gab ja auch erst eine Antwort :umfall::hahaha:)
 

christine

Weltreisende
AW: Sind Eure Kinder in einem Verein?

Hallo,

Julia ist im Reitverein seit einigen Jahren und war bis zu unserem Umzug Anfang des Jahres auch im Akkordeonverein!

Christine
 

Alvae

Pieps
AW: Sind Eure Kinder in einem Verein?

nein, weil Ole noch zu klein. Aber ab nächstes Jahr im Kampfsportverein wenns klappt.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Sind Eure Kinder in einem Verein?

Mein großer ist im Trachtenverein und der kleine kommt im September dazu.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Sind Eure Kinder in einem Verein?

Meine sind auch im Verein: der Große Leichtathletik und der Kleine im Turnverein (Eltern-Kind-Turnen-Gruppe)
 
Oben