Silvester

Annette

Die Nette
AW: Silvester

Ich sehe gar keinen Sinn darin, Silvester zu feiern,

DANKE! Mir gehts ein Stück weit genauso. Und wenn es sich bei uns nicht ergeben hätte dass eine befreundete Familie zu uns kommt und bei uns übernachtet, wir gemütlich Raclette-Essen, wäre es ein Tag/Abend wie jeder geworden und ich hätte kein Problem damit.

Damit hab ich auch schon geantwortet, was wir machen: Freunde kommen zu uns, wir essen Raclette, dann gehen die Kinder ins Bett und wir schauen mal, zu welchen Gesellschaftsspielen wir Lust haben. Und der Gesprächsstoff geht uns irgendwie auch nie aus.

Grüßle
Annette
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Silvester

Marlene ist bis über Neujahr bei ihrem Vater, drum fahren mein Freund und ich auf eine "Dorf"-Party 20km weiter mit 1.000 Mann - wird sicher gut! :weinchen:

Alles Gute für Euch!

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Silvester

Wir hatten eigentlich nix vor uns nun steigt hier irgendewie party mit kanpp 15 Leuten :(

Keine Lust habe....

Sandra
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Silvester

Da bei uns wohl die grunzende Grippe ausgebrochen ist (und sich über die Weihnachtstage in die ganzen Familienzweige verteilt hat *g*), feiern wir alle verstreut und nicht zusammen, damit die diversen Kranken nicht aus ihren Betten müssen.

Es gibt hier Chäschüechli, Schinkengipfeli, Rimuss und Rivella und viiiiiiiiiiiiiiiiiele lustige Spiele, die wir übriggebliebenen spielen werden :D

Ich freu mich auf den Rutsch
J.
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Silvester

Wir liegen schon den ganzen Tag auf dem Sofa und schauen wahlweise TV,spielen was oder schauen Bilder an. Wir sind alle krank. Alle mit Fieber,Husten,Halsweh.Ein klein wenig Raclette wirds geben..allerdings eher nur für meinen Mann und mich.Die Mädels werden wohl kaum essen.
Ich hoffe nur das der Spuk bald ein Ende hat.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Silvester

Und wir waren grad mit Katz und Hund noch draußen im Schnne toben, werden jetzt Pizza machen und uns dann bei Knabberzeug und Kindersekt "alte" Familienvideos anschauen und ein Resüme ziehen.. Wir das sind meine mittlere, mein kleiner und ich :zwinker: also auch alleine zu Hause.. Aber eigentlich eher gewollt denn diverse Einladungen gab es :zwinker: (ich mag Silvester aber auch eh nicht sonderlich - mir is das alles zu laut :hahaha: den Kindern eher nicht ;) )
 

Pfauenauge

einst UmmRaya
AW: Silvester

Wir haben nichts besonderes geplant, aber Hut ab, dass du nicht mehr rauchst. Mashallah, find ich wirklich ganz super.
Das wollte ich nur kurz loswerden....
 
Oben