Silvester

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Silvester

Also ich kann Euch alle toppen :bravo: unsere Tochter hat sich spontan am Wochenende dazu entschieden, dass sie bei ihrer Tante feiern will, also hat Lars sie gestern dorthin gebracht. Wir sind also allein - und bleiben zu Hause :hahaha:

Ich hasse Silvester, das ist so ein schrecklicher Tag! Wir gehen gleich noch schnell einkaufen, dann bringen wir meine Freundin samt Mann zum Flughafen, die fliegt nämlich heute nach Thailand, und dann machen wir es uns auf dem Sofa gemütlich :)

Ich sehe gar keinen Sinn darin, Silvester zu feiern, mir ist an diesem Tag nach ganz vielem, aber nie nach "Feiern" ...
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Silvester

Geplant ist nicht viel, Fondue essen Abends mit Männe und Kevin(Steven hoffe ich verschläft wärenddessen) und wie jedes Jahr gucken wir "Diner for one" und "Der Silvesterpunsch" mit Eckel Alfred. Um 24 Uhr wird mit Kindersekt angestoßen und etwas Feuerwerk für Kevin. Den rest werden wir spontan entscheiden.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Silvester

Eigentlich dachte ich bis gestern, wir sind dieses Jahr zuhause, da meine Freundin mit Fam. in einer art Kneipe mit Turnhalle feiern wollte und ich dazu keine Lust hatte.

Aber gestern abend kam dann der Anruf dass wir doch bei ihr feiern. Also muss ich jetzt noch schnell los und Salat Zutaten holen.

Und dann freuen wir uns auf heute abend und nen hoffentlich nicht verregneten Rutsch
 
S

schnuffinschen

AW: Silvester

Eigentlich haben wir Freunde eingeladen und wir wollten Raclette machen. Jetzt haben aber schon 2 wieder abgesagt. Mal sehen wre dann heute abend wirklich kommt.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Silvester

Wir werden es, wie andere Jahre auch schon, wohl verschlafen. Mann ist krank, Kinder sind krank, das älteste Wolfskind feiert wie jedes Jahr beim Vater.....
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Silvester

Wir bleiben, wie die letzten Jahre Zuhause und essen warscheinlich lecker Mexikanisch!
Kind wird dann hoffentlich schlafen und wir sind ab 0.30 wohl im Bett.

Mit der Knallerrei haben wir eh nicht soviel am Hut. Deshalb ist es hier recht unspektakulär.
 
AW: Silvester

wir feiern mit meiner schwester und familie.machen raclette und sitzen gemütlich beisammen.sind zusammen 10 leute inkl.kinder.wird bestimmt nett,aber ich bin auch kein großer silvester-feier-fan.werd da eher immer wehmütig...
 
Oben