Silvester

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Melly, 1. Dezember 2009.

  1. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    mich würde interesieren was ihr so für Silvester geplant habt.
    Ich feier da immer ein bischen mehr denn ich habe da Namenstag;-)
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Silvester

    Wir feiern Silvester mit mehreren Pärchen mit Kindern zuhause bei Bier, Gesang und vieeel Spaß! Ich freu mich schon!!:bravo:
    Und was hast du so geplant?
     
  3. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Silvester

    Noch nüscht viel:ochne:
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Silvester

    Wir feiern dieses Jahr mit ganz vielen Nachbarn zusammen, Garagenparty, das wird immer lustig, weil wir uns alle wirklich gut verstehen.
    GG muß arbeiten, wird also leider nix mit Hütte oder Meer....
    da ist das Nachbarschaftsbesäufnis eine nette Alternative :hahaha:
     
  5. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Silvester

    :winke:

    Wir feiern hier an der Ostsee mit den Kindern. Ich werde ein kleines Buffet machen. Nachmittags schmücken wir die Wohnung ein wenig und dann geht die Party los.

    Vor unserer Wohnung ist ein beliebter Treffpunkt der Einwohner um Mitternacht und wir werden uns dann von unserem Logenplatz im 3. Stock genüßlich die Feuerwerke ansehen und nebenbei Berliner futtern.

    Liebe Grüße
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Silvester

    :winke:

    eigentlich wollten wir die Jahreswende bei meinem Schwager in Österreich verbringen. Aber da ist uns die NK-Abrechnung dazwischen gekommen und ich weiß nun auch noch nicht, wie es mit meiner Ma weiter geht. Von daher: Nix geplant.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Silvester

    Ich werd mit Freunden und Jasi schöööön gemütlich hier zu Hause verbringen ;)
     
  8. AW: Silvester

    Ich finde, Silvester ist das einzige Fest, das mit Kindern weniger Spaß macht als ohne...

    Meine Eltern kommen uns besuchen und dann kochen wir was schönes. Ein paar kleine Silvester-Aktionen (Dinner for One, Glückskekse etc.) wird's wohl auch geben. Der Spatz schläft um Mitternacht längst und wird natürlich auch nicht geweckt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...