Silvester

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 27. Dezember 2008.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    was macht ihr da :-D ????

    Raclette Fondue?

    Habt ihr Gäste? Fahrt ihr weg?

    Bin noch planlos :umfall:

    habe aber am 1. Gäste zum Frühstücken..

    was machen wir abends ..kenne ahnung..
     
  2. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Silvester

    Wir feiern das erste Mal seit jahren nicht alleine. Wir sind bei Freunden aus Mia´s Krabbelgruppe eingeladen. Somit sind wir drei Pärchen mit drei Kids im genau gleichen Alter. Dann aber noch meine Grosse dazu.

    Wir haben gesagt, dass wir ganz viel Fingerfood mache. Denn länger sitzen (so wie bei Raclette oder Fondue) geht nicht mit den kleinen Mäusen. Und bei Fingerfood kann man den ganzen Abend immer mal wieder zugreifen.

    Ich freu mich schon sehr darauf
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Silvester

    Was ist denn eine Pfannkuchentorte ???? Klingt lecker :winke:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Silvester

    Wir bleiben wie jedes Jahr Zuhause. Josephines Freundin mit Mama kommt zu Besuch am Mittag. Und das wars dann.

    Am Abend machen wir viell. Raclette...

    lg
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Silvester

    Ich bin dieses Jahr "dran" (wir sind 3 Pärchen) und ich plane ein italienisches Menü.

    Vorspeise: Bruchetta
    Hauptgang: Spaghetti mit 3 verschiedenen Saucen (Hackfleischsauce, Gorgonzola und einfache Tomatensauce)
    Dessert: weiß ich noch nicht

    Weiß jemand zufällig, wie man Bruchetta in Orginal macht? :winke: @ Italia
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Silvester

    Wir sind das erste mal seit 3 Jahren wieder alleine ! So wie es aussieht gibt es Fondue und ein leckerer Nachtisch. Sicherlich werden wir wieder mal eines unserer Spiele auspacken.

    Ob wir dann Mitternacht noch wach erleben, sehen wir dann :hahaha: !

    :winke:
     
  7. AW: Silvester

    NIX :)

    Wir haben beide für Silvester gar nichts übrig, daher wird es ein Abend wie jeder andere. Nur, dass wir um 12 evtl zwei Kinder beruhigen müssen.
     
  8. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Silvester

    Wie jedes Jahr werde ich Silvester für ca 40 Personen ausrichten und feiern, was das Zeug hält.
    Allerdings nur bis ca 22 Uhr. dann endet mein Dienst :)

    Anschliessend geht´s heim und dort machen wir einen ganz auf ruhig *freu*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...