Silvester

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Silvester

:winke:

wir bleiben dieses Jahr zu Hause. Etwas ungeplant, weil wir ja eigentlich weg fahren wollten, aber mittlerweile freue ich mich sogar darauf völlig stressfrei das neue Jahr zu beginnen. :)

Wir machen Fondue und Spieleabend. Mal sehen, wie lange wir durchhalten oder ob wir Silvester wieder verpennen. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Silvester

Wir werden zum ersten Mal nur wir 3 feiern, zumindest bis gegen 22 Uhr. Zuhause haben wir Raclette geplant und Spiele. Danach gehts ins Dorf, da ist Party angesagt - Kinder erwünscht :cool:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Silvester

Wir sind auch nicht so die großen Silvestefeierer :zwinker:.

Hier gibts Raclette, dazu "Ein Herz und eine Seele" und "Dinner for one". Dazu das ein oder andere Kartenspielchen, ein Glas Wein... ganz gemütlich eben...

Mal schauen, ob der Kleine dieses Jahr wach wird, die letzten beiden Jahre hat er felsenfest geschlafen.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Silvester

:winke:

Wir werden um 21 Uhr zum Kinderfeuerwerk gehen, auf der Heimfahrt schlafen dann die Kids wahrscheinlich im Auto ein und mein Mann und ich versuchen wach zu bleiben :umfall: Die letzten Jahre hats nicht geklappt, das Wachbleiben :hahaha:

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Silvester

Wir wollen mit unseren Nachbarn und deren Kindern grillen! Obwohl ich so gar keine Lust auf Grillfleisch! :umfall: Mal gucken, vielleicht machen wir Frauen mit den Kindern Raclette! Die Männer wollen auf alle Fälle an Silvester abgrillen und Neujahr angrillen!
Es wird wohl eher schön gemütlich. Dinner for one und Ekelalfred gehören natürlich auch dazu! :bravo:
 

Silvia

Showtalent
AW: Silvester

Wir feiern zusammen mit Freunden, sind dann insgesamt 22 Erwachsene und 14 Kinder. Da haben wir alle wasdavon und Marie ist schon mächtig afdgeregt weil sei ja bis zum schluss dabeibeleiben darf. :winke:
 
S

sanja80

AW: Silvester

Hi bin neu hier und das wird mein erster Beitrag.

Also wir werden dieses Jahr ganz gemütlich mit meinen Eltern Silvester verbringen. Raclette essen und dann nen netten Spieleabend machen.

Gruß Sanja
 

Su

Das Luder
AW: Silvester

Hallo,

die Freunde mit dem Gasthaus machen ein Sylvesteressen, da gehen wir hin, für die Kinder gibt es nach dem schnellen Kinderessen oben im Saal Kino, dann können die Erw. in Ruhe Essen und Ratschen, die Kinder unserer Freunde sind auch da.

Fals noch wer Lust hat aus dem Münchner Umland, Karin, Evelyn, Sonja, meldet Euch wir haben noch Platz am Tisch!

Lg
Su
 
Oben