Silvester

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Silvester

meine schwester und mein schwager kommt...
wir fahren ins phantasialand, danach machen wir raclette.
 

Annette

Die Nette
AW: Silvester

Wir machen nix, ist mit zwei Kindern auch nicht so gut machbar. Sollte sich jetzt noch Freunde von uns melden dann essen wir zusammen zu Abend. Aber nix besonderes

Grüßle
Annette
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Silvester

Wie es aussieht, das erste Mal seit ich denken kann: NIX........

Aber "nix" bedeutet ja, dass ich mir nen gemütlichen Abend mit meinem Liebsten mache - und das wird sicher auch schöööön :herz: :jaja:
Bin gespannt, ob die Kinder wach werden........


:winke:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Silvester

Unsre Freunde kommen ,wir werden Raclette machen und dann was spielen.Und um 12 dann den Burzeltag meines Mannes feiern:bravo:

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Silvester

Wir Zwei werden unser neues Fondue rausholen :)huhu: Marli) und vorm Fernseher sitzen und alte Silvestershows anschauen oder Sketch-Parade oder so. Mal schauen ob die Mittlere vielleicht bisschen mitschauen will. Dieses Jahr hab ich keine Lust was anderes zu machen.

:winke:
 
AW: Silvester

Wir sind wie immer zu Hause. Mittags gibts ein Schläfchen für mich und die Kinder und abends gibts dann erst Raclette, danach TV und vielleicht noch Spiele. Ich habe auch bisschen Tischfeuerwerk gekauft und Luftschlangen, Konfetti etc. Sollte es wie letztes Jahr sein, dann halten wir alle durch bis 1 Uhr und gehen dann ins Bett.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Silvester

Wir feiern an der Ostsee mit meinen Eltern. Unsere Wohnung ist ja direkt an der Seebrücke und da ist meist recht viel los. Entweder gehen wir raus oder beobachten alles vom Wohnzimmer aus - mal sehen, wonach uns ist und wie die Stimmung ist.

Zu essen gibt es ein Buffet mit Fingerfood und um 00.00 Uhr Berliner und Lachsschnittchen.

Wir gucken natürlich Dinner for One und andere "lustige" Sendungen. Für die Stimmung habe ich die neue Ballermann-Hits gekauft :hahaha: :umfall: :heilisch: :oops: Die Kinder lieben Stimmungsmusik und wir werden bestimmt viel tanzen.

Ich freue mich.

Liebe Grüße und viel Spaß an Euch
 
Oben