Sie trinkt einfach nicht

Birgit.74

Sushifee
AW: Sie trinkt einfach nicht

Liebe Bianca,
andere Tipps als meine Vorschreibnerinnen habe ich leider auch nicht :( Ich wünsche Deiner Kleinen gute und schnelle Besserung :troest:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Sie trinkt einfach nicht

Uns hat die 'Spritzenmethode' auch schon oft geholfen, wenn auch aus anderen Gründen, damals, als Ben noch nicht richtig trinken konnte.
Und er fand es auch lustig- er bekommt heute noch gerne Medizin über diesen 'Verteiler' :hahaha:.

Sag mal, wegen der Milch. Soll sie keine haben, weil Milch verschleimt? Oder warum?
Wenn du meinst, dass es ihr helfen könnte, etwas zu trinken, das milchig aussieht, dann wären vielleicht Hafermilch oder Reismilch eine Alternative?
Schmecken leicht süßlich und werden hier total gerne genommen.

Gute Besserung der kleinen Maus :bussi:!
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Sie trinkt einfach nicht

den rat, die milch wegzulassen versteh ich nicht. wenn das das einzige ist, was sie trinkt....
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Sie trinkt einfach nicht

den rat, die milch wegzulassen versteh ich nicht. wenn das das einzige ist, was sie trinkt....



Er meinte da sie eh schon Verstopfung hat würde er nicht noch Milch geben, da die auch stopfen würden. :???:

Und Amelie trinkt Milch und Kaba für ihr Leben gern. :rolleyes:

Mal sehen, viell. probier ich es mal die Milch ein bisschen mit Wasser zu verdünnen ...



@Blümchen
Ich schau mich mal nach Reismilch oder Hafermilch um. :) Auf ein, zwei Flaschen mehr die hier rumstehen kommts auch nicht mehr an. :nix:
Das gibt es aber sicher nur im Reformhaus oder?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Sie trinkt einfach nicht

trinkt sie vollmilch oder noch kindermilch/ pulver? vielleicht wär actimel was für sie? da sind auch diese probiotics drin für die darmflora. und aus der leeren flasche macht trinken auch mehr spaß als aus nem doofen becher :wink:

ist ihr urin eigentlich normal?
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Sie trinkt einfach nicht

@Blümchen
Ich schau mich mal nach Reismilch oder Hafermilch um. :) Auf ein, zwei Flaschen mehr die hier rumstehen kommts auch nicht mehr an. :nix:
Das gibt es aber sicher nur im Reformhaus oder?

Reformhaus und Bioladen ;).

Sojamilch gibts auch bei Rewe oder Aldi, auch in Bioqualität.

Man kann da auch mit Kaba mischen- vielleicht ginge es so :zwinker:.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Sie trinkt einfach nicht

trinkt sie vollmilch oder noch kindermilch/ pulver? vielleicht wär actimel was für sie? da sind auch diese probiotics drin für die darmflora. und aus der leeren flasche macht trinken auch mehr spaß als aus nem doofen becher :wink:

ist ihr urin eigentlich normal?


Auf Vollmilch wurde ihr öfter mal schlecht, deshalb trinkt sie am Tag ca. 250 ml von der 1,5 %igen Milch.

Letzte Woche als sie Durchfall hatte hab ich aus Verzweiflung diese kleinen Alete Babymilch Tetrapaks gekauft und sie ihr halb mit Wasser verdünnt. Das trank sie einigermaßen, aber auch nicht in Mengen. Ohne Wasser hat sie sie immer besser getrunken. :rolleyes:

Und wir haben hier auch schon so ziemlich alles an Trinkgefäßen durch. Von der Nuckelflasche über Trinklernbecher, Gläser oder Tassen wie die Großen, Becher mit Deckel und Strohhalm, Becher ohne Deckel, dafür mit Löffel, Minitassen mit lustigen Gesichtern drauf, Becher mit Mickey Maus Strohhalmen, .... Nix zu machen .... :ochne:

Actimel haben wir öfter mal hier, aber zur Zeit nicht. Da bin ich gar nicht draufgekommen. :lichtan:

Urin hat sie nicht viel in der letzten Zeit :roll: - ich hab dem KiA heut vormittag gesagt dass ihre Windeln sehr oft trocken oder nur ganz leicht feucht sind. :-?
Ich wusste dass man danach gehen kann - und dachte eigentlich dass er das als "Alarmzeichen" wertet. Er meinte solang sie keinen weiteren Flüssigkeitsverlust wie durch Erbrechen oder Durchfall hat, würde sie nicht so schnell "verdursten". :???:

Aber so richtig wohl ist mir irgendwie nicht dabei. :-?


@Blümchen
Danke :), Sojamilch trinkt sie leider nicht, auch schon ausprobiert. Ich schau mich mal nach der Reis- oder Hafermilch um.
 
Oben